Das war dann mein Kombizettel. Noch Dortmund drauf... [[rofl]]Dann soll dieser Drecksverein auch gefälligst rausfliegen! Wer sich so präsentiert, der hat auf der internationalen Bühne auch nichts verloren. Die Jungs von Odds BK haben jetzt meine Sympathie. So gierig habe ich schon lange kein Team mehr gesehen. Und wenn Occean doch damals in Frankfurt so gespielt hätte....
7:0...die over 6,5 kombi durch... Perfekt.
Danke blablub.
war duschen
Das war dann mein Kombizettel. Noch Dortmund drauf... [[rofl]]Dann soll dieser Drecksverein auch gefälligst rausfliegen! Wer sich so präsentiert, der hat auf der internationalen Bühne auch nichts verloren. Die Jungs von Odds BK haben jetzt meine Sympathie. So gierig habe ich schon lange kein Team mehr gesehen. Und wenn Occean doch damals in Frankfurt so gespielt hätte....
Bvb trifft in beiden Hälften @2.2
Bla Blub absoluter King Kong, egal wies jetzt noch ausgeht... Großen Respekt
Warum spielt man BVB zu den Witzquoten? [[nixweiss]]
War ja irgendwie zu erwarten bei der arroganten Söldnertruppe. Amüsant
Over 5,5 bitte!
Warum spielt man BVB zu den Witzquoten? [[nixweiss]]
War ja irgendwie zu erwarten bei der arroganten Söldnertruppe. Amüsant
Over 5,5 bitte!
Dieses patriotische Gelaber in der ARD ist sowas von peinlich!
Wie er Dortmund stark und schön redet und die Leistung der Norweger nieder macht. Hochverdient und überfällig das Tor? Ach komm ey!
Wie er Dortmund stark und schön redet und die Leistung der Norweger nieder macht. Hochverdient und überfällig das Tor? Ach komm ey!
geh jetzt bitte noch mitm hund gassi, danke!
In ORF ist es noch weitaus schlimmerDieses patriotische Gelaber in der ARD ist sowas von peinlich!
gündogan legt sich hin, gelb für den norweger lächerlich...
Das ist nicht mal nen Foul in der Zeitlupe konntest du sehen, kein gestreckten Bein trifft mit dem schien ein den Ball![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]bitte?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]bitte?
Merkt das keiner wie er alles preist was der BVB macht und nicht mal würdigt was Odds BK leistet?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]bitte?