Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

• Krasnodar -2 gegen Helsinki [ 2,7 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Fenerbahce gewinnt bei Atromitos [ 2,0 ]

Stimmen: 15 16.1%
  • Ajax AHC -1 gegen Jablonec [ 2,07 ]

Stimmen: 18 19.4%
  • AZ Alkmaar Dnb bei den Rumänen aus Giurgiu [ 2,73 ]

Stimmen: 5 5.4%
  • Sparta Prag -1 gegen Thun [ 2,2 ]

Stimmen: 11 11.8%
  • Altach- Belenenses ..Sieg Altach [ 2,62 ]

Stimmen: 7 7.5%
  • Minsk DC gegen RB Salzburg [ 1,77 ]

Stimmen: 12 12.9%
  • Dortmund -2 bei Odd [ 2,45 ]

Stimmen: 16 17.2%
  • Molde- Lüttich ~>Dnb auf Lüttich [ 2,15 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Southampton -1 gegen Midtjylland [ 1,95 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Legia Dnb bei Zorya Lugansk [ 2,16 ]

• Zilina DC gegen Athletic Bilbao [ 2,14 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Young Boys gewinnen gegen Qarabag [ 1,74 ]

• Qabala Dnb gegen Panathinaikos [ 2,29 ]

• Kazan gewinnt bei Rabotnicki [ 2,0 ]

• DC für Milsami gegen Saint-Étienne [ 2,91 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Viktoria Plzen -1,5 gegen Voyvodina [ 2,02 ]

Stimmen: 2 2.2%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Sieg Steaua [ 2,25 ]

Stimmen: 4 4.3%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Dnb Trondheim [ 2,5 ]

• Molde zieht das Ding gegen Lüttich [ 2,62 ]

• Odd AHC +2 gegen Dortmund [ 2,0 ]

Stimmen: 9 9.7%
  • Salzburg gewinnt bei den Weißrussen [ 2.2 ]

• Giurgiu gewinnt Zuhause gegen Alkmaar [ 2,2 ]

• Bordeaux -1 gegen Almaty [ 2,21 ]

• Lech Posen AHC -1 gegen Videoton [ 1,78 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Atromitos DC gegen Fenerbahce [ 1,94 ]

• Altach-Belenenses ~> Sieg Belenenses [ 3,3 ]

Stimmen: 11 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Real Potosi(-1,25) - Juventud @1,93 5/10
Copa Rückspiel zwischen den beiden. Das Hinspiel in Uruguay ging mit 4:1 an Juventud. Das Spiel ging schon verdient an Juventud. Durch den Anschlusstreffer hat Potosi aber noch eine Chance auf das Weiterkommen. Erforderlich wäre dafür ein 3:0.
Ich räume Potosi hier gute Chancen auf einen Hc-Sieg ein. Man spielt daheim in Potosi auf 4000m, das höchste Stadion im Profifußball, wenn ich mich nicht irre. Ein sehr großer Vorteil für Potosi. Hinzu kommt, dass Vereine aus Uruguay solche Höhen absolut nicht gewöhnt sind, wo doch Uruguay hauptsächlich ein Flachland ist.
Wie schwer es für Vereine aus Uruguay in Bolivien sein kann, hat man vor ein paar Tagen gesehen, als Defensor etwas glücklich "nur" 2:0 in La Paz verlor. Bolivar war die klar bessere Mannschaft und hätte höher gewinnen müssen. Defensor hat von Anfang an vermieden viel zu laufen.

Ein ähnlichen Spielverlauf stelle ich mir heute bei Potosi vor, mit dem Unterschied, dass deren Stadion noch ein paar Hundert Meter höher liegt.
Daheim ist Potosi auch in der Liga für Flachlandteams kaum zu schlagen.
Vor zwei Jahren konnte Real Potosi daheim sogar Uni de chile mit 3:1 schlagen.

Fair wäre für mich -1,5.

Das war dann mein Kombizettel. Noch Dortmund drauf... [[rofl]]Dann soll dieser Drecksverein auch gefälligst rausfliegen! Wer sich so präsentiert, der hat auf der internationalen Bühne auch nichts verloren. Die Jungs von Odds BK haben jetzt meine Sympathie. So gierig habe ich schon lange kein Team mehr gesehen. Und wenn Occean doch damals in Frankfurt so gespielt hätte....

Das war dann mein Kombizettel. Noch Dortmund drauf... [[rofl]]Dann soll dieser Drecksverein auch gefälligst rausfliegen! Wer sich so präsentiert, der hat auf der internationalen Bühne auch nichts verloren. Die Jungs von Odds BK haben jetzt meine Sympathie. So gierig habe ich schon lange kein Team mehr gesehen. Und wenn Occean doch damals in Frankfurt so gespielt hätte....

Warum spielt man BVB zu den Witzquoten? [[nixweiss]]
War ja irgendwie zu erwarten bei der arroganten Söldnertruppe. Amüsant :D
Over 5,5 bitte!

sei leise

11111111111111111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wichtiges Uaswärtstor

jetzt wird es ein 3:5

Süß.... xD [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was hat Occean bisher gemacht ?