du hast 100%:mrgreen:
Jup. Bin gespannt was ich mir anhören darf wenn mal zwei drei hintereinander verloren gehen. :mrgreen:
du hast 100%:mrgreen:
Jup. Bin gespannt was ich mir anhören darf wenn mal zwei drei hintereinander verloren gehen. :mrgreen:
sehr gut, blablub mit trick 17, frühzeitigem auswerten. wenn s-lebt jetzt noch duschen geht, kommt der pick garantiert! :mrgreen:[[yo]]
schauste?
Sie hören auf mich... 1-0 [[cheers]][[cheers]] [[yo]]
Wie ist Nica ausgegangen?
2-5 und in 92 min.hat Nica noch elfer verschossen
Ich hab auch 100% Trefferquote
Heute
1 von 1
Sind halt auch 100%
So wie das aussieht gibt's ein over 3,5 und dann ist EndeWürde mich bei Frolunda auch mit + 6.5 zufrieden geben, da würde ich nicht meckern![]()
Würde mich bei Frolunda auch mit + 6.5 zufrieden geben, da würde ich nicht meckern![]()
Wie kommst du drauf? Stats doch komplett gegenteilig?!Rabot. Skopje - Rubin Kasan
Wer gewinnt die 1. Halbzeit? 2
3,40
1/10
naja soriano spielt nicht weil er sicher weg will und wenn er spielen würde wäre er international gesperrt, denkt jo a mit
Ja hatte ich sogar ja heute Morgen geahnt, aber, dass es so schlimm ist. Nicht gedachtHinten rechts ohne Piszczek tatsächlich die Schwachstelle, auch wenn nicht Bentley sondern Zehknini da für Odds startet
Schwach von Castro, auch wenns nicht seine Position ist [[nixweiss]]
Ja hatte ich sogar ja heute Morgen geahnt, aber, dass es so schlimm ist. Nicht gedacht
bleibt mal aufm Teppich..sah unglüch aus, aber ersten Minuten rechnet man vllt nicht mit sowas ka
Aber direkt so abstempeln nach 1 minute???
[[yo]]
Castro halt kein av