Trakai führt zur pause @1,8?
Trakai schon 2 Riesenchancen, Granitas eine!
Aber Abschluss mal so gar nichts :mrgreen:
da fällts!
Trakai führt zur pause @1,8?
Ist doch ein total überschätzer Spieler? Egal ob Italien, Spanien oder England - ist doch überall gefloppt.
Miese Odds für Trakai [[nixweiss]]
Hat wer eventuell einen Stream für Trakai?
was soll uns Captain Kirk jetzt sagen?
over 3,5 @2.2 muss ich dann mal probieren 2/10
könnte eigentlich jetzt schon 1:3 stehen, aber grauenhafte Chancenverwertung bisher
War nur mal wieder erstaunt wie man, scheinbar vor lauter Gier, deinen Post so fehlinterpretieren kann.
Aber klar, Heimsieg hat ja die höhere Quote, das muss kommen [[sabber]][[sabber]]
So reden die Jungs in der mybet Bude vorn an de Kreuzung auch immer.
über 1,5 erste HZ@ 2,2 2/10 probier ich mal. wenn es so weiterläuft sollte es gleich schon klingeln
over 3,5 @2.2 muss ich dann mal probieren 2/10
könnte eigentlich jetzt schon 1:3 stehen, aber grauenhafte Chancenverwertung bisher
den Tipp versteh ich nicht ...
warum sollte sich die grauenhafte Chancenverwertung in den nächsten 60min ändern ? [[stupid]]
Momentan ne nette 5,5 für DNB bei Bet.
0:1 hmm [[nixweiss]]
Din Minsk +0,5 1,78 ein Pflichttip für mich heute, Salzburg ohne Damari, Soriano und Hinteregger,
Aufstellung:
Walke-Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer - Berisha, Keita, Leitgeb, Minamino - Oberlin, Reyna
Din Minsk in der Meisterschaft in Topform, glaube dass die Salzburger mit einem X schon sehr zufrieden wären heute
Exciter, o3 @2,0x spielbar?
Ich schaue nicht, nur die Stats sehen recht dünn aus...
über 1,5 erste HZ@ 2,2 2/10 probier ich mal. wenn es so weiterläuft sollte es gleich schon klingeln
Beide spielen quasi ohne Mittelfeld :mrgreen:
Wenn es in der 2.HZ so weiter geht, müssen eigentlich 2 Tore locker möglich sein auch wenn die Chancenverwertung katastrophal ist. [[rofl]]
leck mich kommt angola ******* ins spiel [[kotz]]
Spal einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.Hat jemand erfahrungen mit Italien?
Catania Calcio hatte doch ihre besten Spieler abgegeben oder?
weiß jemand warum sie überhaupt weiter gekommen sind?
eigentlich verloren sie doch 1-0 gegen Spal ....