nee! Die haben es nicht verdient gehabt!
Bin sauer!
Werder hätte sich nicht so präsentiert in der Anfangsphase!
Ist das so?
nee! Die haben es nicht verdient gehabt!
Bin sauer!
Werder hätte sich nicht so präsentiert in der Anfangsphase!
Würd mich auch mal interessieren was da drauf ging.
Ich meine, Höchsteinsatz bei mir wäre paarundfünfzig gewesen, nicht mehr ganz sicher.also keiner kann sagen, was auf die 120er kombi ging?
Dito und ditohab noch 104,5 bekommen...aber nur 0,5/10
dortmunds leistung spiegelt den charakter der bvb fans wieder..
schlimmste Fans der Liga! Kein Haufen ist so asi wie die!
Jaaa ganz schlimm... wer hat dich eigentlich ausm Dschungel gelockt ?![]()
ist zwar keine analyse in dem sinn gewesen,aber halt ein megatippwenn blablub dafür adm kriegt meld ich mich für immer hier ab [[rofl]]
wenn man Fußball nur vorm Fernsehen verfolgt, dann hat man natürlich keine Ahnung
wieviel hast du eigentlich die letzten wochen verloren? musst ja ne schreckliche laune haben [[nixweiss]]
ist zwar keine analyse in dem sinn gewesen,aber halt ein megatipp
ich finde das kann man schon irgendwie würdigen
Ich denke er gibt die wette ja nicht mit 5/10 an wenn er sich nicht was dabei denken würde,dafür ist er schon zu lange dabei als dass man das jetzt nur als "schuss ins blaue" bezeichnen kann
Mhm... du musst es ja wissen [[rofl]]
Dortmund und Schalke nun mal die asozialsten Fans der Liga!
Ostklub spielt ja keiner mit :mrgreen:
Dortmund und Schalke nun mal die asozialsten Fans der Liga!
Ostklub spielt ja keiner mit :mrgreen:
bin selber schalker.und schalke kein deut schlimmer als andere bzw als bremen
back in time for some lithuanian football!
Granitas against Trakai! Could be a fixxed game! Granitas knows they will lose. They do need the points though. But it could be likely that they want to get some money out of it, expecting a loss anyway.
Jaaa ganz schlimm....sowas würde es in natürlich Bremen nieeeeeee geben ! Böse Ruhrpottaffen....
Du bist so lächerlich xD
In Bremen kannst du zum Fußball als Gästefan ohne bespuckt und angepöbelt zu werden!
In Bremen kannst du zum Fußball als Gästefan ohne bespuckt und angepöbelt zu werden!
Steaua jetzt gegen Rosenborg.
Wenn ich mich noch erinnere waren sie auch haushoher Fav. gewesen mit 1,3 @ to qualify.
Dominierten beide Spiele klar und schieden denoch aus,1-1 in Bukarest und 2-3 in Trondheim.
Heuer spricht nix für Steaua aber auch gar nix.