Um welche Sportart handelt es sich denn bei deiner Wette ?Pele schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Polskiiiiiiii
Um welche Sportart handelt es sich denn bei deiner Wette ?Pele schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Polskiiiiiiii
jwop schrieb:Um welche Sportart handelt es sich denn bei deiner Wette ?Pele schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Polskiiiiiiii
Asou , danke [[bussi]]MCBabechecker schrieb:jwop schrieb:Um welche Sportart handelt es sich denn bei deiner Wette ?Pele schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Polskiiiiiiii
U19 Polen- Belgien (Fussball)
Andreas schrieb:Das lobe ich mir mal. 300% Wettkonto aufgebessert. Solche Tage brauchs mehr. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kaiii schrieb:ham türken 3-3 gespielt ?? komm grad vom training, puh ...
Saarländer schrieb:Andreas schrieb:Das lobe ich mir mal. 300% Wettkonto aufgebessert. Solche Tage brauchs mehr. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
alles eine Frage der Dimension :mrgreen:
Saarländer schrieb:Was halten denn unsere MLB Cracks von Arizona und Portland diese Nacht?
Bin mir irgendwie nicht sicher... [[nixweiss]]
kaiii schrieb:so ein mist, hab gedacht mlb is erst heut nacht, war auf minnesota und boston, wollts aber erst nach fussballtraining tipp, das hab ich jetzt davon ... [[bang]]
dafür ne andere kombi, eben die spiele die noch auf meim zettel stehn:
Angels
Dodgers under 8,5
San Diego over 9
vllt hat noch einer was zum mitfiebern fürs yankees-spiel ??
[[help]]
smirn schrieb:yooooooooo bin gegen haas mti qoute 5 ersten satz hat er verloren.... :mrgreen:
Daniel schrieb:Fußball:
Colorado Rapids
Mentalo schrieb:Bei der Hitze kann ich nicht schlafen !! [[hammer]] [[hammer]]