Donnerstag, 20.07.

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Saarländer schrieb:
Kroatien - Italien 61 -61 nach dem 3. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das over kommt gleich [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

64:72 noch 5min. gemma gemma... :mrgreen:

noch 9 Pünktchen und 4 min.

noch 6 Pünktchen und 3 min.

noch 4 P.....und noch 3P. und ...noch1111111

OVER durch!!! :mrgreen:

[[bussi]]

OFC_1901 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Acasuso 7:6/2:6/6:4 ........ aber mit viel Mühe!! [[winkewinke]]

Wie ich diese Tennisspiele hasse wenn man auf dem Dog ist. Immer ist die Sensation so nah und laäßt von schönen Gewinnen träumen und am Ende gewinnt doch fast immer der Favo. [[kotz]]

naja, in diesem Fall hatte ich den Favorit in einer Kombi drin, als ich heute morgen das Posting vom Propheten gelesen hab, dacht ich mir schon, dass es eng werden könnte - wars ja auch - aber wenn du auf Greul warst, hast du doch hoffentlich zwischenzeitlich abgesichert, gab gute Möglichkeiten dazu....

Wahrsager schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Acasuso 7:6/2:6/6:4 ........ aber mit viel Mühe!! [[winkewinke]]

Wie ich diese Tennisspiele hasse wenn man auf dem Dog ist. Immer ist die Sensation so nah und laäßt von schönen Gewinnen träumen und am Ende gewinnt doch fast immer der Favo. [[kotz]]

naja, in diesem Fall hatte ich den Favorit in einer Kombi drin, als ich heute morgen das Posting vom Propheten gelesen hab, dacht ich mir schon, dass es eng werden könnte - wars ja auch - aber wenn du auf Greul warst, hast du doch hoffentlich zwischenzeitlich abgesichert, gab gute Möglichkeiten dazu....

Nicht wenn man bis 19:00 schaffen musste. Aber gut, die Spanier haben mich schon wieder in die Gewinnzone katapuliert. [[yo]]

Saarländer schrieb:
Daniel schrieb:
White Sox 1:0 [[winkewinke]]

lieber wäre mir das over 9 bei Cincinnati

tja, dat sieht net so toll aus. Cinci hatte vorhin alle Bases besetzt. Mit nem Homer wärens 4 Punkte geworden, stattdessen wurds noch net mals 1 Punkt. [[hammer]]

Glaub, das wird nix mehr, die out`s kommen zu schnell. [[kotz]]

Daniel schrieb:
Saarländer schrieb:
Daniel schrieb:
White Sox 1:0 [[winkewinke]]

lieber wäre mir das over 9 bei Cincinnati

tja, dat sieht net so toll aus. Cinci hatte vorhin alle Bases besetzt. Mit nem Homer wärens 4 Punkte geworden, stattdessen wurds noch net mals 1 Punkt. [[hammer]]

Glaub, das wird nix mehr, die out`s kommen zu schnell. [[kotz]]

Ich hoffe dass es noch was wird,aber wie kommt man bei Arroyo gegen Glavine auf Over ?? ?? ??