Donnerstag 20.05.2010

Donnerstag 20.05.2010

• Ja Klar, alleine im Keller

Stimmen: 14 20.6%
  • Ja mit Bratwurst und Bier

Stimmen: 43 63.2%
  • Vielleicht

Stimmen: 3 4.4%
  • Intressiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 8 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Die meisten Deutschen haben doch sowieso noch nie ein Eishockey Spiel Live gesehen [[yo]]

du meinst jetzt weil die Schweiz kleiner ist, ist auch der prozentuale Anteil derer höher die als Schweizer ein Spiel live gesehen haben ?[[nixweiss]]

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und raffe diese Aussage nicht..schon garnicht bezüglich der Freude über eine gewonnene Wette scheinbar einiger user[[nixweiss]]

[[cheers]]

Die meisten Deutschen haben doch sowieso noch nie ein Eishockey Spiel Live gesehen [[yo]]

das stimmt so definitiv nicht. Es gibt eine große Eishockeyfangemeinde in Deutschland. Nur ist die Sportart in der Öffentlichkeit nicht so hoch im Kurs und auch in Sachen Nachwuchs steht man nur an Nr.4/5 hinter anderen Sportarten.

In Sachen Zuschauerzahlen ist man sicher nicht schlechter als die Schweiz.

Die Schweiz ist im Eishockey nach den Top Nationen die beste Nation. Vom Niveau an Nr.7 oder 8 einzustufen. Also ja, die Schweiz ist eine Eishockeynation.[[yo]]
Bestreite Ich ja gar nicht, aber er tut so, als wäre die WM jetzt das erste Mal, dass man in Deutschland Eishocky guckt, während in der Schweiz diese Sportart die absolute Nr.1 ist.
Es ist doch immer so, dass solche Ereignisse wie eine WM im eigenen Land einen "Boom" auslöst und die Zuschauerzahlen in Deutschland sind beim Eishockey ja auch nicht so schlecht. Schrieb ja auch "DIE Eishockeynation"... ;-)