Donnerstag, 20.01.2011

Donnerstag, 20.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt der Schiri einfach in der 45+1 Elfer,weil
ein San Lorenzo Spieler im Zweikampf fällt....
00008353.gif

Zuletzt bearbeitet:
bet365 seit der 40.Minute kein Angebot fürs
Godoy Cruz Spiel....
Zu Beginn der 2.Halbzeit ohne DNB....
Will Hill hat 56 Wetten zum Spiel....
zB Godoy Cruz DNB @2,62
Godoy Cruz 2.Tor @1,61
oder X @ 2,9 nach 75 Minuten
usw. usw.

naja Torneo de Verano wird für viele argentinische Teams auch so wichtig sein, wie für Atletico ein Sieg im Derby realistisch.

versteh sowieso nicht warum Argentinien, Chile etc. so lange Pause machen, in Brasilien dürfte der Sommer schlimmer sein und sie spielen Januar-Dezember durch wenn keine WM ist. Andererseits Regionalmeisterschaft und Torneo Verano vielleicht jetzt auch nicht so unterschiedlich von der Relevanz

Dieser Stahkovsky ist die pure Frechheit.Wie kann man gegen einen robredo verlieren,der ja nunmal wirklich überhaupt nichts kann,ausser den Ball hoch ins Feld zurück zu spielen...
Naja, umsonst wird es Robredo bei den Australian- und US Open nicht zehnmal mindestens ins Achtelfinale geschafft haben. Seh das Spiel gegen Stachovsky zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass er die Bälle nur hoch reinspielt. Weiter so Robredo! [[yo]]

naja sagen wir somhabe das spiel 40 minuten lang gesehn,in der zeit gab es vielleicht 3 winner von reobredo.ansonsten spielt er nur in die mitte des feldes und wartet auf fehler.aber okay,reicht ja.selten sowas dämliches wie stakhovsky erlebt,dauernd breakchancen,nutzt nichts um dann anschliessend selbst das break zu kassieren

naja sagen wir somhabe das spiel 40 minuten lang gesehn,in der zeit gab es vielleicht 3 winner von reobredo.ansonsten spielt er nur in die mitte des feldes und wartet auf fehler.aber okay,reicht ja.selten sowas dämliches wie stakhovsky erlebt,dauernd breakchancen,nutzt nichts um dann anschliessend selbst das break zu kassieren
Tut mir zwar leid für dich, weil du auf Stachovsky warst, aber ein Mann mit der Erfahrung und Klasse von Robredo, darf gegen einen Spieler, der für mich nicht einmal unter die Top-50 gehört, nicht verlieren! Kann die Quoten bis jetzt immer noch nicht verstehn ... Seh grad, zwei lächerliche Asse von Stachovsky und 8 Breaks von Robredo, so kann dieser Spieler auch kein Grand Slam Match gewinnen.

Aber diese Goerges ist vielleicht eine geile S**, vorallem ihr Vorbau! [[sabber]] Erinnert mich an eine Ex-Freundin (Julia Att******er) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: von mir! [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir zwar leid für dich, weil du auf Stachovsky warst, aber ein Mann mit der Erfahrung und Klasse von Robredo, darf gegen einen Spieler, der für mich nicht einmal unter die Top-50 gehört, nicht verlieren! Kann die Quoten bis jetzt immer noch nicht verstehn ... Seh grad, zwei lächerliche Asse von Stachovsky und 8 Breaks von Robredo, so kann dieser Spieler auch kein Grand Slam Match gewinnen.

Aber diese Goerges ist vielleicht eine geile S**, vorallem ihr Vorbau! [[sabber]] Erinnert mich an eine Ex-Freundin von mir! [[schwitz]]

Gucke mir Goerges gerade an. 100% agree. [[grin]] Ist schon ne süsse.

bet365 seit der 40.Minute kein Angebot fürs
Godoy Cruz Spiel....
Zu Beginn der 2.Halbzeit ohne DNB....
Will Hill hat 56 Wetten zum Spiel....
zB Godoy Cruz DNB @2,62
Godoy Cruz 2.Tor @1,61
oder X @ 2,9 nach 75 Minuten
usw. usw.

Durch dieses Fixed Game
im
Who the fuck is
TV Copa Ciudad de Mendoza