ekelhaft [[kotz]]Tennis-Queen Venus Williams: Fast nichts drunter in Down Under - Sport - Bild.de
man beachte bild 4 [[rofl]]
Also der Punkt bei 40:40 war eben schon der Hammer! [[rofl]]cibulkova hat kein bock zu gewinnen [[rofl]]
wer issn der typ der eben bei eurosport eingeblendet wurde?? Der Kommentator meinte er kennt ihn nicht, aber ich kenn das Gesicht irgendwo her, kann es nur ned mehr zuordnen?!![]()
GUS HANSON, einer der besten Pokerspieler der Welt
gehört normal zur Allgemeinbildung :mrgreen::mrgreen:Oh Mann da wär ich jetzt nicht mehr drauf gekommen :mrgreen: Trotzdem danke [[cheers]]
Auch wenn er die zweite Jahreshälfte 2010 gut gespielt hat, aber dieser Troicki ist auch ein ganz linker Hund, denn jedesmal, wenn er chancenlos ist, dann gibt er auf! War auf Djokovic -6,5 Games, was schon so gut wie durch war nach dem ersten Satz!
Bei Interwetten gibts kein Limit im Tennis, zumindest hatte ich noch nie eines. Bis 1.000 € kann man sicher setzen!Hey Custodes, das mit den Tie-Breaks is ne schöne Sache! Leider hat interwetten die Tie-Break Wette bei Fedex draussen. Hast du alle Bookies durchgeschaut?
Bei bet365 ist das ja gnaz geil, weil ich sehe wie viel ich maximal setzen darf, aber bei interwetten z.B. wie bekomm ich das da raus?!
Niculescu 5:2 vorne gewesen und packts net, den Satz zu zumachen. [[sleep]]
Dieses Weibertennis ist der reinste Amateursport. [[stupid]]
Ich hab ne Gräte im Hals, voll unangenehm, was kann ich da machen!?
Hab ich schon ne längere Zeit drinen! [[kotz]]Brot essen und hoffen das es hängen bleibt! Was isst du um diese Zeit Fisch??:mrgreen:
Godoy Elfmeter verschossen [[hammer]][[hammer]]
Da stand es 5:2 für Nicu [[grin]] Endstand 6:7Wenn Schiavone weiterhin gefühlte 10 Unforced Errors
am Stück produziert,verliert sie das Ding...
Den 2.Satz hat nicht Niculescu gewonnen,sondern
Schiavone verloren....
Ljubicic ins Altersheim! [[stupid]]
Mag vielleicht ein Psycho sein, aber seine Gegner sind einfach saudumm! Andreev und jetzt dieser Trottel!Ohne Worte, geht ja gut los die Tennisnacht[[hammer]]
Da vergibt er zig Satzbälle gegen den Psycho[[stupid]]