Wow wir haben bisher fast 90 Seiten geschrieben. Soviel gibt es normalerweise nicht, aber was ist heute schon normal?[[stupid]][[sabber]]
es gab mal Tage da gab es 200 Beiträge
mir wäre es lieber es gäbe nur 20 Beiträge.....die aber mit Sinn
nun ja.....die alten Zeiten kommen nicht wieder[[nixweiss]]
small Palm over 1,5 Tore 1te Hälfte zu 2,0
wurden in den 'alten zeiten' auch so viele quoten weit über 10 am tag durchgebracht? [[nixweiss]]mir wäre es lieber es gäbe nur 20 Beiträge.....die aber mit Sinn
nun ja.....die alten Zeiten kommen nicht wieder[[nixweiss]]
Gehabe dich wohl [[yo]]Gute Nacht. muss schlafen, nach 14 'Stunden Livewetten seh ich die Tastur doppelt. Bis Heute Abend
PS: wow, was für ein geiler Tag
Naaacht und danke für die Picks...hoffe du kannst noch schlafen nach soviel Jubeln[[yo]]
DNB Liverpool 2,50 4/10
[[winkewinke]][[sabber]]
das lässt mich Kalt, wenn Du das so lange machst wie ich halten sich die Emotionen in Grenzen und du kannst ohne Probleme abschalten
servus Gerhard[[cheers]][[winkewinke]]
Ja, haben sie anscheinend aus dem Programm genommen. Gut, dass ich es selber noch gespielt hab, bevor ich den Beitrag geschrieben hab, denn anscheinend haben es ein paar höher nachgespielt. Leider wirst du diese Quote nicht mehr woanders geschenkt bekommen.Hmm, hat Interwetten die von Custodes gepostete Wette
Tiebreak bei Federer - Malisse NEIN @ 2,00 (Interwetten)
rausgenommen? falls ja gibts irgendwo eine ähnliche quote?[[nixweiss]]
3/10 Palmeiras-1
0,5/10 over 4,5 zu 4,5
0,5/10 over 5,5 zu 10
Fortaleza-1 zu 4,33 small
geh ins bett:mrgreen:
Ich geh auf over 1.5 hz beim Spiel Union de santa fe.
Nimm doch einfach unter 30,5 Games @ 1,70 [[yo]] ist für mich ein ähnliches Geschenk, denn das wäre dann max. ein 6:4, 6:4, 6:4 wenn man nicht von einem Tiebreak ausgeht!Hmm, hat Interwetten die von Custodes gepostete Wette
Tiebreak bei Federer - Malisse NEIN @ 2,00 (Interwetten)
rausgenommen? falls ja gibts irgendwo eine ähnliche quote?[[nixweiss]]