liegt island eigentlich in ozeanien ? [[rofl]]
Nee, aber irgendwie muß das an der Seeluft liegen. DAs beflügelt. :mrgreen:
liegt island eigentlich in ozeanien ? [[rofl]]
jawoll erste over in island durch[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
ärgerlich das ich es nicht direkt als shorty es erwähnt hat mitgenommen hab, hinterher sind die @ gepurzelt....aber wat solls
Junge zieh dir ma ne Line, nur am meckern hier. Freu dich doch ma über die Gewinne. Dachte auch gestern die Welt geht unter. Hatte nen halben k in brasilien verloren durch verschossenen Elfer in letzter Minute. Geht weidddder
Ok, hast ja recht....kommt daher weil mein Tief jetzt schon etwas länger andauert und wenn ich sehe was heute drin wäre, dann wäre alles in einem Tag vergessen....
Aber egal lasst und feiern heute[[cheers]]
ich drücke dir, mir und dem forum die daumen [[yo]]so eins noch dann 4/4 Analysierte wetten durch heute [[sabber]]
ich drücke dir, mir und dem forum die daumen [[yo]]
1 noch wäre geil, 2 wären wahnsinn [[schwitz]]
Shorty-11@ durch!!! [[cheers]]
Hatte auch aus Spass erst under-Kombi in Israel und Real, aber hab zur Sicherheit dann gleich das over 3.5 bei Israelis dazu genommen. EasyOk, hast ja recht....kommt daher weil mein Tief jetzt schon etwas länger andauert und wenn ich sehe was heute drin wäre, dann wäre alles in einem Tag vergessen....
Aber egal lasst und feiern heute[[cheers]]
der wird sich freuen wenn er wiederkommt :mrgreen:[[bussi]]Shorty-11@ durch!!! [[cheers]]
und Samstag Abend Forumtreffen in Köln. Pfälzer lädt uns alle ins Pascha ein[[winkewinke]]
der wird sich freuen wenn er wiederkommt :mrgreen:[[bussi]]
da issa ja! [[winkewinke]][[winkewinke]]der wird sich freuen wenn er wiederkommt :mrgreen:[[bussi]]
stimmt... dafür wettet man ja :mrgreen:Das hätte mir heute ein paar Danke eingebracht, denke ich.
Gerade nach Hause gekommen.
GEILOMAT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wie Alle bei Kr 17 und 19er Quote durch. les mal im Ordner[[cheers]]
Das hätte mir heute ein paar Danke eingebracht, denke ich.
So gibts leider nur warme Worte. :mrgreen:[[cheers]]
was hattest du getippt?
Für heute Abend dann noch Over 3,5 Island Kombi.
Bet365 @ 11.14 absolut den Vogel abgeschossen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[cheers]][[yo]][[sabber]][[grin]][[cheers]][[winkewinke]]