Donnerstag, 20.01.2011

Donnerstag, 20.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfälzer, du hast die größte Sonne die ich seit langem gesehn hab... [[rofl]] - wenn ich du wär würd ich nach dem Spiel mal ne Woche pausieren - hast ja ne gute Nase, aber im Moment scheint dir die Sonne ausm Arsch...das kann nur schlechter werden :mrgreen:[[yo]]

Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]

Pfälzer, du hast die größte Sonne die ich seit langem gesehn hab... [[rofl]] - wenn ich du wär würd ich nach dem Spiel mal ne Woche pausieren - hast ja ne gute Nase, aber im Moment scheint dir die Sonne ausm Arsch...das kann nur schlechter werden :mrgreen:[[yo]]
...oder er wettet noch eine weitere Woche und setzt seinem Chef dann einen riesigen Haufen auf den Schreibtisch und sagt ihm, dass er ab sofort Rentner ist :mrgreen:

ich beisse mir grad in den Arsch das ich mich nicht für mehr als 3,5 getraut habe im Island Spiel. Das kann doch net wahr sein was mir heute entgeht[[bang]][[bang]][[bang]]

Das kommt aber daher, dass ich in 3 Spielen heute noch nachträglich gesetzt hab wo es vorher Tore hagelte, keins mehr fiel. (Norwegen Damen, Desportivo Brasil usw)
Das ist echt alles nicht normal[[stupid]]

Bin übrigens noch auf over 3,5 bei Sporting, IR Reykjavik
und over 1,5 bei Madrid zur HZ. Könnt also lange auf Tore warten:mrgreen:[[nixweiss]]

1/10 over 8,5 zu 19

6:3[[yo]]

So Freunde der Sonne

da war die 19er Quote[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

19er Quote durch [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

was für ein unfassbarer Tag unglaublich was ich Heut für Quoten heim gebracht habe [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So Freunde der Sonne

19er Quote durch [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

was für ein unfassbarer Tag unglaublich was ich Heut für Quoten heim gebracht habe [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

schmeiß mal ne Runde im Pascha für ALLE[[sabber]]

So Freunde der Sonne

Chapeau! [[winkewinke]]

Hattest du nicht noch ein Over 9,5 offen?

Edit: Hast du ja gerade gepostet [[grin]]

So Freunde der Sonne

[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.