Donnerstag, 20.01.2011

Donnerstag, 20.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heuto nochma ein bisschen Zocken bevor es heute Abend Richtung Österreich in den Ski Urlaub geht[[winkewinke]]
Für mich heute:

Salzburg - Spartak Moskau under 2.5 2.25 @ 2/10
Schachtjor Donezk - Al Hilal HT/FT 1 1.8 @ 6/10
SV Kapfenberg - Servette Genf 2 2.87 @ 3/10
Atletico Madrid - Real Madrid over 3.5 2.15 @ 4/10

Handball WM
Deutschland (-5.5) - Tunesien 1 1.85 @ 4/10

Viel Glück an alle Bookie Melkmaschienen da draußen[[yo]]

Ich habe fast 30 mails gebraucht bis es geklappt hat und es waren genau die selben Unterlagen wie bei den anderen Bookies.[[nixweiss]]

Na dass kann ja noch Lustig werden.[[kotz]] Bei bet 365 lief das alles total einfach und easy ab.Da hat ein Bild vom Ausweis und der Kreditkarte gereicht wenn ich dass noch recht in Erinnerung hab.Will Hill die wollen Rechnungen und sind bei den Bildern total pingelig[[stupid]]

Fußball gestern: Rochdale Rovers - Ipswich 8:1

Bei mir wurden die Wetten bei Bet365 als üngültig erklärt, da das Spiel lt. Bet365 abgebrochen wurde. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist bei Euch dieses Spiel gewertet worden?

Welche Wetten ? HC oder was ?

Over-Wetten wurden bei mir ganz normal gezählt. Steht auch bei den in den AGBs.

"Reguläre Spielzeit (90 Minuten)
Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind in dieser Spieldauer nicht mit eingeschlossen.

Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht."

Welche Wetten ? HC oder was ?

Over-Wetten wurden bei mir ganz normal gezählt. Steht auch bei den in den AGBs.

"Reguläre Spielzeit (90 Minuten)
Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind in dieser Spieldauer nicht mit eingeschlossen.

Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht."

Folgende Wette war es:

(Aktueller Spielstand: 4-0) Rochedale Rovers-1.0,-1.5 @ 1.90, €20,00 Einzelwette

Was meint Ihr dazu? Hatte sie auch in einer Kombi, wo dadurch schon ein feiner Gewinn rausschauen würde...

Da steht 8:1. Bestreitet ja niemand.

Aber nichts von 70, 80 oder 90 Minuten.

Und so wie ich das verstanden haben, gehts ja da drum.

aber wenn das spiel abgebrochen wurde, hätte da sicher was gestanden, also mail an verein und fragen ob das spiel abgebrochen wurde. dann habt ihr gewissheit und das dürfte dann auch akzeptiret werden

Ach Du bist das. [[winkewinke]]
Da glaubt wirklich noch einer an den Trümmerhaufen.
Die sind doch schon glücklich wenn das HC +5.5 durchgeht und sie wenigstens weiterkommen.

Aber in Ernst:
Tunesien @zweistellig ist mir einen Versuch wert.

Die werden heute wohl ne reaktion auf die Blamage von Gestern zeigen.Alles andere währe hochgradig peinlich.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.