wie wärs mit "in den agbs nachschauen"[[nixweiss]]
Geht noch jemand over 3.5 Sätze bei del Potro vs Baghdatis.?
Ich denke Del Potro ist noch nicht so weit! Das Match dürfte zu lang für ihn werden
Komme von dem Rechner hier nicht dort drauf, daher die Frage sonst würde ich selber schauen [[yo]]:mrgreen:. Danke für jede Antwort.
------
habe Nalbandian in einer kombi bei Sportingbet.
Wie handeln die mit Aufgabe?
bin auch dabei, 6/10 [[schwitz]]Geht noch jemand over 3.5 Sätze bei del Potro vs Baghdatis.?
CB, wenn ein Satz beendet wurde.
Link entfernt
Danke [[winkewinke]]
jemand ne meinung zu petkovic - v. williams?
pinnacle sieht petkovic sogar als favorit [[nixweiss]] versteh nich ehrlich gesagt nich so ganz..
Wollte jetzt keinen (unnötigen) neuen Thread aufmachen, deswegen hier kurz ne Frage: Gibt es im Internet eine Seite, wo man auf einen Blick alle wichtigen Ligen mit Statistiken und Tabellen auf einen Schlag aufrufen bzw. ausdrucken kann; sowas wie man z.B. in diversen Wettbüros für ein Wochenende bekommt ... [die Frage bezieht sich nur auf Fußball]
Bagha 2:1 [[yo]]
Hoffentlich geht es Grugger den Umständen entsprechend gut!
wird sich wohl nich gleich im 1. unnötig verausgaben wollen.. schon gar nich bei 0:40 aufschlag baghdatis.. delpo schon in gedanken im 2. [[schwitz]]Verstehe nicht so ganz warum del Potro manchmal einfach aufhört zu spielen, den letzten Ball hätte er garantiert noch bekommen können. Auch wenns 40:0 steht [[bang]]
habe eben Marcos +2,5 gespielt.
Jetzt gibts zur selben Quote Del Potro +2,5. D.h. wenns über mehr als 3 Sätze geht gewinn ich doch beides oder?
Link entferntKann mir jemand sagen wie ich das Spiel sinnvollen layen kann? Muss nun kurzfristig in nen Termin und kann nicht weiter dran bleiben:-(
Habe wie folgt gesetzt:
Bagha@ 2,23 zu 55 EUR
Quote auf Del Potro gerade 3,1