Haben auch erst wieder props seit den po. Früher auch eigtl immer welche in der regular season, haben sie leider eingestellt[[sleep]]Ganz ehrlich, das wusste ich nicht. Danke! [[yo]]
Haben auch erst wieder props seit den po. Früher auch eigtl immer welche in der regular season, haben sie leider eingestellt[[sleep]]
(Genauso bei der NHL. Endlich wieder props!)
Genialer Spielzug im PP, 2:1 Habs.[[winkewinke]]
Wahrscheinlich werd ich gleich ausgelacht, aber warum nennst du die Habs?
Welcher? Der der zur major penalty führte?Der Check grad war ziemlich ekelhaft. Will nicht wissen was da kaputt ist, im Gesicht.
Capitals [[winkewinke]][[winkewinke]] Weiter so!!
Gerne, können uns auf jeden Fall darauf einigen! Ich den Sieg in regulation, du das under. Hauptsache die stehen hinten jetzt vernünftig und lassen es nicht nochmal anbrennen...Das reicht, bin auf Under 6 [[hammer]]
Welcher? Der der zur major penalty führte?
Mmh ja, das Ding ist: cleaner hit. Hab mich grad schon mit einigen anderen drüber unterhalten und wir kommen alle zu dem Ergebnis: cleaner hit. In dem Moment wo er ihn trifft, hat er Puck-Kontakt. Der hit also generell erstmal okay, der wird u.a. dadurch so fies, dass er ihn nicht kommen sieht und der Gegner ne verflucht ganze Ecke größer ist. Normal kannst du das Ding so weiterlaufen lassen. Pfiff und major resultieren eher aus der Kombination: Blut auf dem Eis und Hometeam. Der Pass davor bringt ihn erst ihn diese Lage, total dämlicher Pass von seinem Teamkollegen in der Situation. War natürlich riesiger Auftrieb für die Habs nochmal.Ja. Übel!
Welcher? Der der zur major penalty führte?
@Torrance: Sorry, grad erst gesehen, sonst hätte ich geantwortet![]()
Same here mit den Habs, weil zu den Pos halt auch einfach mal goaltending gehört und man trotz 50:26 Schüssen nicht siegen kann wenn der goalie nur lausige 84% hält[[kotz]]nets so ein hirnloser haufen. deutlich bessere team, werden am ende aber wahrscheinlich wieder verlieren
Emelec gooooal [[winkewinke]]
jap war eigentorgoil :mrgreen: aber das war eigentor oder? so wie ich des gesehn hab
jap war eigentor
egal over 0,5 durch :mrgreen:
nets unmöglich [[sleep]]
david lee schon wieder fit??nets unmöglich [[sleep]]
spielt dieser Williams-Typ eigentlich noch mit oder ist der schon duschen gegegangen?![]()