Donnerstag, 2.5.2013

Donnerstag, 2.5.2013

• Fenerbahce

Stimmen: 10 17.2%
  • Benfica Lissabon

Stimmen: 48 82.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
sollte man under 2,5 bei Brno U21 gehen? Die haben seit 6-7 Spielen kein over mehr gehabt, meist 1:1.

Trau mich aber nicht [[nixweiss]]

Ich habs die letzten 2 mal und heute auch gemacht. Aber jetzt wirds schwer nach dem 0-1. Andererseits haben sie das Hinspiel auch nur 1-0 verloren. Also kann man jetzt noch drauf gehen eigentlich. Schießen wahrscheinlich zw. 80 und 90 das 1-1, weil ich denke, dass sie sich kein zweites fangen bei 12 Gegentoren in 27 Partien.
Also mal versuchen - 2.5 @3.00 bei bet365

Ich habs die letzten 2 mal und heute auch gemacht. Aber jetzt wirds schwer nach dem 0-1. Andererseits haben sie das Hinspiel auch nur 1-0 verloren. Also kann man jetzt noch drauf gehen eigentlich. Schießen wahrscheinlich zw. 80 und 90 das 1-1, weil ich denke, dass sie sich kein zweites fangen bei 12 Gegentoren in 27 Partien.
Also mal versuchen - 2.5 @3.00 bei bet365

Hat sowieso Mode in letzter Zeit! Spätes Tor von Brno zum 1:1 und dann Endstand. :mrgreen:

Glückwunsch [[cheers]]

Aber so langsam frag ich mich was da los ist. Jede Woche 1:1. Gewinnen als, vorher souveräner Tabellenführer, kein Spiel mehr. Muss doch einen Grund haben. [[nixweiss]]

Das stimmt. Frag ich mich auch echt schon seit ein paar Spielen wie da so ein Bruch rein kommen kann. Man kanns ja leider nicht sehen, wenn man nicht vor Ort ist, ob es die Spielweise ist oder die sind sich zu sicher oder es liegt an der alt bekannten Motivation [[nixweiss]]