Donnerstag, 19.07.2012

Donnerstag, 19.07.2012

• bwin

Stimmen: 3 2.2%
  • bet365

Stimmen: 125 91.2%
  • mybet

Stimmen: 0 0.0%
  • interwetten

Stimmen: 1 0.7%
  • unibet

• sportingbet

• bet-at-home

Stimmen: 0 0.0%
  • andere

Stimmen: 6 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
yap, die ganzen fußballer aus japan die 1 kilometer mit dem ball geradeaus gerannt sind. georg der tw, der dicke sascha und wie sie alle hießen. legendär, und ausgestorben, leider. [[nixweiss]]

Legendär auch, wie der Torwart durch den Drall des Balles immer mit ins Tor geflogen ist oder der Ball sich im Netz noch mit 500 Umdrehungen/Minute drehte :mrgreen:

Aber an einen Georg als Torwart kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern [[nixweiss]] War das nicht ein Marvin oder Mario ? Und es gab doch nen Gregor, der das Team sozusagen wieder gerettet hat, nachdem es aufgeben wollte...
ah stimmt, mario wars. :mrgreen:

lustig auch immer, wie man einzelne stimmen in einem ausverkauten stadion von der tribüne aus wahrnehmen konnte. realisiert man aber auch immer erst jahre später, früher hat man da richtig mitgefiebert. :D

heute gingen meine wetten (x und x/2 bei paranense) wenigstens schon in der 83. flöten, sodaß ich mich nicht ärgern brauch das sie in den letzten 5 minuten verloren gehen [[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]][[sleep]]

Bei mir is heute in der 95. Minute gescheitert, 3 Minuten Nachspielzeit waren angegeben [[nixweiss]] [[hammer]]

Bei mir is heute in der 95. Minute gescheitert, 3 Minuten Nachspielzeit waren angegeben [[nixweiss]] [[hammer]]

wenns ein oder zweimal wäre dann würde ich es ja gar nicht erwähnen, aber was mir momentasn in der 80.+ verloren geht das ist nicht mehr feierlich [[hammer]]
und ich könnt mich selbst in den ar... beißen, da ich auf grund der letzten erfahrungen gerade am überlegen war mit ü4.5 abzusichern [[kotz]]

wenns ein oder zweimal wäre dann würde ich es ja gar nicht erwähnen, aber was mir momentasn in der 80.+ verloren geht das ist nicht mehr feierlich [[hammer]]
und ich könnt mich selbst in den ar... beißen, da ich auf grund der letzten erfahrungen gerade am überlegen war mit ü4.5 abzusichern [[kotz]]

Absichern ist immer so ne Sache, wenn man absichert und der Pick kommt, ärgert man sich, wenn der Pick nicht kommt und man hat nicht abgesichert , ärgert man sich noch mehr :mrgreen:

Hab first noch das over 57.5 gespielt; gibt's wenigstens 2 units zurück, wenn SAS weiter so scored -.-
calgary wäre in führung wenn diese unzähligen, bescheuerten penalties nicht wären. ich mein, 4 15 yards penalties binnen 12 minuten ? ich hab noch nie ein spiel gesehen wo es eine mannschaft geschafft hat überhaupt 4 15 yard penalties zu kassieren. zwei haben zu tds statt punts für skatchwan geführt. so macht man sich das spiel einfach kaputt.

CALGARY STAMPEDERS WIN THIS ONE !!!!!!!!

[[rofl]][[sabber]][[grin]][[schwitz]][[stupid]][[bussi]][[lol]][[prayer]][[nuts]][[super]][[exzellent]][[tutu]][[dreh]][[flipa]][[gulligulli]][[mrbig]]

was für ein unglaubliches dejavu. letzte woche binnen 2 minuten 12 point lead abgegeben in der crunch time und heut holt man einen 17 pt rückstand im schlussquarter auf und gewinnt das dingen in der overtime. remarkable 1. erinnert an giants vs philly vor 2 jahren, was ein unglaubliches spiel.

Glückwunsch. Ich habe heute Morgen kurz reingucken können, den Rückstand im letzten Viertel gesehen und den Pick schon abgeschenkt. Kurz vor der Arbeit hab ich noch einmal reingeschaut und noch den ersten TD mitbekommen und jetzt auf der Arbeit muss ich mich mit diesen Jubel-Zeilen anfreunden. :mrgreen:[[sabber]]