Donnerstag 19.04.2012

Bei Lemona-Binisalem rappelts ordentlich
Final-Rückspiel der Copa Federacion
Hinspiel 5-0 für Binisalem, jetzt nach 36 Minuten schon 3-0 für Lemona. (+15 zu 2 Ecken !!!)
Hab vor dem 3-0 noch das over 3,5 für ne 1,66 sehr dick eingepackt, aber ich denke, da könnte noch mehr gehen
Bääääm, da ist schon das vierte !!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

4-0, wie geil

Edit: 4-1 lol

Dafür lassen se gleich am Samstag die 3 Punkte in Bremen. Klasse Deal :mrgreen:
Wenns so kommt, wird uns Mr. A von den Vertragsdetails hinterher noch berichten. :mrgreen:[[yo]]

Aber mal ehrlich: Ich weiß gar nicht, was die Diskussion im Ordner soll und wie man derzeit was auf Bremen setzen kann. Da bekommen sie die ganze Rückrunde schon nix auf die Reihe, bekommen letzte Woche ne 1:4-Packung in Stuttgart, jetzt fallen dazu noch 3-4 weitere wichtige Spieler aus, Rekordmeister Bayern kommt ins Weserstadion und auf einmal sollen sie eine Chance haben? [[stupid]]
Habe die @2 auf Bayern schon vorgestern angespielt, mittlerweile ist die Quote auf @2,3, werde da nochmal nachlegen. Sind ja fast solche Quoten wie sie in Dortmund bekommen haben. [[rofl]]Lächerlich hoch zehn. Und es ist mir egal, ob bei Bayern wieder 4-5 Spieler rotieren, die sind trotzdem noch 1 Klasse höher als die momentane Bremer Elf.

Eine Frage...wo hast du die 8,5 fur Didavi tor bekommen? Bei bet365 ist da eine 3,40.

Wie Barbossa schon sagte gab es die Quote heute Mittag, hab mich auch sehr gewundert und deswegen direkt eingepackt. Habens aber schnell rausgefunden ... :mrgreen:

@regulator
das sehe ich ganz genauso... bremen würde mit der aktuellen mannschaft (+ lustlosigkeit von wiese und pizarro) gegen den abstieg spielen... wie kann man bayern da eine 2,3 quote geben ?

Eine 8,5 war dann ein Fehler von Bet365. Schade das ich das nicht gesehen habe. [[cheers]]

Na ich weiß nicht, ich glaube nicht das es ein Fehler war. Bet365 quotiert einfach fast immer nach Position. Da bekommt ein Marcus Berg mit 1 Saisontor ne Quote von 3 nur weil er Stürmer ist. Form zählt da gar nicht [[stupid]]

Bin wohl nicht der einzige der dann auf Didavi gegangen ist [[yo]]