Hab ich im Thread schon drauf hingewiesen, Post wurde gelöscht weil es die Quote angeblich gab ....Eine Frage...wo hast du die 8,5 fur Didavi tor bekommen? Bei bet365 ist da eine 3,40.
Hab ich im Thread schon drauf hingewiesen, Post wurde gelöscht weil es die Quote angeblich gab ....Eine Frage...wo hast du die 8,5 fur Didavi tor bekommen? Bei bet365 ist da eine 3,40.
Dafür lassen se gleich am Samstag die 3 Punkte in Bremen. Klasse Deal :mrgreen:oh man. pizarro also doch zu bayern.. und dafür lässt man olic gehen.. echt klasse hoeneß [[stupid]]
Bääääm, da ist schon das vierte !!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bei Lemona-Binisalem rappelts ordentlich
Final-Rückspiel der Copa Federacion
Hinspiel 5-0 für Binisalem, jetzt nach 36 Minuten schon 3-0 für Lemona. (+15 zu 2 Ecken !!!)
Hab vor dem 3-0 noch das over 3,5 für ne 1,66 sehr dick eingepackt, aber ich denke, da könnte noch mehr gehen
doch, genau diese Quoten gab es heute Mittag, habe ich selbst ebenfalls gespielt [[yo]]ja ziemlich sicher sogar, und didavi 2 oder mehr tore, gibts sicher auch keine 100er Quote
Wasl U 19 ist durch[[yo]] nun noch KR-FH mit 2
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
doch, genau diese Quoten gab es heute Mittag, habe ich selbst ebenfalls gespielt [[yo]]
to score @ 8.50
2 or more @ 101
3 or more @ 351
mach ich auch ist aber grad auf 1,61Ich nehm da mal das over 6,5 auch noch mit @1,72
Wenns so kommt, wird uns Mr. A von den Vertragsdetails hinterher noch berichten. :mrgreen:[[yo]]Dafür lassen se gleich am Samstag die 3 Punkte in Bremen. Klasse Deal :mrgreen:
Eine Frage...wo hast du die 8,5 fur Didavi tor bekommen? Bei bet365 ist da eine 3,40.
vorallem geht keiner der streams,bzw andere games laufen dadrauf [[nixweiss]]WHATTTTTTTTTT, 2min bei Polen und Australien gespielt und noch kein Tor, auf da! :mrgreen:
3/10 Sieg HK zu 1,72 & 3/10 over 3,5 zu 1,83
Eine 8,5 war dann ein Fehler von Bet365. Schade das ich das nicht gesehen habe. [[cheers]]