rono schrieb:Bayern München - Gegner im Viertelfinale
FC Porto 6.50
Villareal 6.50
beides bet365
connor schrieb:Weiß zufällig jemand wieso Quito bei Estudiantes eine 6er Quote hat?
olliveira schrieb:rono schrieb:Bayern München - Gegner im Viertelfinale
FC Porto 6.50
Villareal 6.50
beides bet365
Kugeln gezinkt?
rono schrieb:Bayern München - Gegner im Viertelfinale
FC Porto 6.50
Villareal 6.50
beides bet365
Daniel schrieb:Owner schrieb:Geld muss er doch genug haben ?!? Was will er auf Schalke... vielleicht hat er ja von Uli ein Korb bekommen und sucht nun eine alternative...
Aber wer solls sonst bei uns machen ?
Hoeneß sagte am Montag in Blickpunkt Sport noch, dass es keinen Sinn mache, einen 58-jährigen zu holen, wenn ein 57-jähriger aufhört. Es müsse ein junger Mann um die 40 her.
Da war mir eigentlich klar, dass er Kahn meint.
Ich bin mir sogar sicher, dass intern bereits festeht, wer es machen soll. Nur wenn Kahn jetzt mit Schalke verhandelt, dann kanns eigentlich wirklich nur bedeuten, wie du schon gesagt hast, dass er net der Mann für Hoeneß ist.
Die Frage ist dann nur, wen meint der Hoeneß mit Mann um die 40 ?
Bierhoff kanns eigentlich auch net sein, weil Hoeneß erst kürzlich noch sagte, man wolle einen Mann, der die rot-weiße Geschichte mitgeschrieben hat.
Also blieb ja fast nur noch der Nerlinger übrig. Oder Scholl, wobei ich mir Scholli net als Manager vorstellen kann. Auch der Name Jeremies fiel mal.
Heute fiel mir dann noch Effenberg ein.
Den könnte ich mir gut vorstellen, aber ob der wirklich Interesse dran hat... ?
rono schrieb:olliveira schrieb:rono schrieb:Bayern München - Gegner im Viertelfinale
FC Porto 6.50
Villareal 6.50
beides bet365
Kugeln gezinkt?
Die Bayern haben bestimmt wieder Losglück. Ansonsten freu ich mich
auf ein gutes Spiel.
leroy24 schrieb:Was sagt ihr zu Dallas in Atlanta heute nacht??
2.9 Quote, wollte eigentlich nie mehr Dallas spielen, aber die Quote reizt doch
olliveira schrieb:connor schrieb:Weiß zufällig jemand wieso Quito bei Estudiantes eine 6er Quote hat?
nein aber die Quote 9 wundert ich mich viel eher.
Estudiantes ganz schlecht in Form, bisherige Spiele in der Copa auch meist richtig mies gespielt, ABER gewonnen. Z.b. ein 1-0 Gammelsieg gegen Sucre aus Bolivien.
bigos schrieb:Hab irgendwo den Namen Nerlinger gehört...... Weiß gar nicht was der seit Karriereende gemacht hat - va in der Richtung......
olliveira schrieb:rono schrieb:olliveira schrieb:rono schrieb:Bayern München - Gegner im Viertelfinale
FC Porto 6.50
Villareal 6.50
beides bet365
Kugeln gezinkt?
Die Bayern haben bestimmt wieder Losglück. Ansonsten freu ich mich
auf ein gutes Spiel.
ähh und das geht nicht wenn man kein Geld auf die Auslosung setzt?
Es gibt 7 verschiedene Gegner und die preist hier ne 6,5 an. Denk mal drüber nach warum du hier besser die Finger von lässt.
rono schrieb:Die Bayern haben bestimmt wieder Losglück. Ansonsten freu ich mich
auf ein gutes Spiel.
connor schrieb:olliveira schrieb:connor schrieb:Weiß zufällig jemand wieso Quito bei Estudiantes eine 6er Quote hat?
nein aber die Quote 9 wundert ich mich viel eher.
Estudiantes ganz schlecht in Form, bisherige Spiele in der Copa auch meist richtig mies gespielt, ABER gewonnen. Z.b. ein 1-0 Gammelsieg gegen Sucre aus Bolivien.
Allerdings und das letzte Spiel gegen Quito auswärts 0:1 verloren. Also wird wohl Quito hier nicht in Bestbesetzung antreten. Vielleicht weiß da ja Ledi mehr,..
pepi schrieb:rono schrieb:Die Bayern haben bestimmt wieder Losglück. Ansonsten freu ich mich
auf ein gutes Spiel.
ganz eindeutig die analyse des monats , wenn nicht gar des jahres
pepi schrieb:rono schrieb:Die Bayern haben bestimmt wieder Losglück. Ansonsten freu ich mich
auf ein gutes Spiel.
rono schrieb:pepi schrieb:rono schrieb:Die Bayern haben bestimmt wieder Losglück. Ansonsten freu ich mich
auf ein gutes Spiel.
Jetzt Wirklich??
Daniel schrieb:bigos schrieb:Hab irgendwo den Namen Nerlinger gehört...... Weiß gar nicht was der seit Karriereende gemacht hat - va in der Richtung......
Der ist seit dieser Saison Teammanger bei uns.
Sag bloß du wußtest das net ?
Macht nebenbei noch irgend ein Wirtschaftssportmanagement-Studium oder sowas ähnliches.
leroy24 schrieb:Ich gehe mal auf City im Elfmeterschießen, da ja kaum Engländer schießen werden
cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:Ich gehe mal auf City im Elfmeterschießen, da ja kaum Engländer schießen werden
ne 1,80 auf den Gast in nem elferschießen??
cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:Ich gehe mal auf City im Elfmeterschießen, da ja kaum Engländer schießen werden
pepi schrieb:cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:Ich gehe mal auf City im Elfmeterschießen, da ja kaum Engländer schießen werden
pinny hat immerhin 1.826 aber ich lass da mal schoen die finger von
leroy24 schrieb:Was ein geiler Elfer , kann Ribery sich was abgucken
leroy24 schrieb:Ich gehe mal auf City im Elfmeterschießen, da ja kaum Engländer schießen werden
Horvath schrieb:Die wissen schon, dass es auch ne rechte Ecke vom Tor gibt. So dumm kann man doch keine Elfer schießen. Das hält so gar son Torwart wie Given
Mr.Arrogance schrieb:Nur 1 Euro Jober bei bet365 heute Nacht !?
https://members.bet365.com/home/mainpage.asp#
20/03/2009 AaB v Manchester City
(Nächstes Team - Elfmeter (Elfmeterschießen)) AaB verschießt 5. Elfmeter 3.40 Keine Ungültig
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Nur 1 Euro Jober bei bet365 heute Nacht !?
https://members.bet365.com/home/mainpage.asp#
20/03/2009 AaB v Manchester City
(Nächstes Team - Elfmeter (Elfmeterschießen)) AaB verschießt 5. Elfmeter 3.40 Keine Ungültig
Damit ich kein Ärger mache,haben sie jetzt schön die Wette
aus meiner Wettdetailgeschichte "abgerechnete Wetten" verschwinden
lassen !
Das gibt trotzdem Ärger !