Donnerstag, 19.03.2009

Donnerstag, 19.03.2009

• Galatasaray

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Hamburg

• Gala weiter

• HSV weiter

• Umfrageteilnehmer
    0
Mutabor schrieb:
hätt ich mal die 50er für sieg hsv statt die 9er für X genommen...

platzverweis wird wohl auch schwer.

Mir ist die Kiste dort am Bosporus zu heiß,schnell noch ne Insurance für die Aufstiegswette genommen, Quote Galagrad bei 4,0, macht Geld veroppeln for free :)

Zuletzt bearbeitet von Mutabor am Do März 19, 2009 22:08, insgesamt einmal bearbeitet

märchenstunde oder was ?

Owner schrieb:
Mutabor schrieb:
hätt ich mal die 50er für sieg hsv statt die 9er für X genommen...

platzverweis wird wohl auch schwer.

Mir ist die Kiste dort am Bosporus zu heiß,schnell noch ne Insurance für die Aufstiegswette genommen, Quote Galagrad bei 4,0, macht Geld veroppeln for free :)

Zuletzt bearbeitet von Mutabor am Do März 19, 2009 22:08, insgesamt einmal bearbeitet

märchenstunde oder was ?

erklär mal kurz. hab alles so bei BAH getippt wie ich geschrieben hab.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Bitte Olli, tu mir den Gefallen und geh net zu diesem Chaos-Klub.

Vielleicht sagt er Tönnies auch nur, wie Patrick Andersson 2001 den Freistoß in Hamburg reingemacht hat.

Why not?

Er wird von Bayern erst mal ausgeliehen um Erfahrung zu sammeln.

Also eine Art Toni Kroos oder Phillip Lahm auf Funktionärsebene.

Kroos wird ausgeliehen, um was zu lernen. Was soll Kahn bei diesem Chaoten-Umfeld denn lernen ?

Der soll bei uns Manager werden. Da hat er alles, was er braucht. Eine perfekte Struktur, Fans die ihn vergöttern.......und kann mit Klinsi`s Papieren winken.

Was reizt den nur in Schalke ??????

Ich seh`s schon kommen. Wir bekommen nachher noch den grausligen Bierhoff als Manager.

wenn kahn dorthin geht, ist er für mich gestorben !! als babyern fan sowas zu hören ist schon traurig ! auf schalke kann man nur sein ruf verlieren !

Owner schrieb:
wenn kahn dorthin geht, ist er für mich gestorben !! als babyern fan sowas zu hören ist schon traurig ! auf schalke kann man nur sein ruf verlieren !

Ich hab zuerst gelacht, als vor paar Tagen dieses Gerücht aufkam. Als ich das heute morgen dann nach`m Aufstehen in den Nachrichten hörte, dass der in der Gegend um Schalke bereits weilt, hab ich gedacht, ich würd noch träumen.

Aber Kahn ist ja ein Fuchs. Vielleicht geht er wirklich dahin, schmeißt zuerst den Rutten raus, holt dann Klinsi nach Schalke und kommt dann 2010 zu uns als Manager.

Aber Spaß beiseite. Das hätte ich nie gedacht, dass der wirklich dahin fährt. Entweder will er damit Druck auf Hoeneß machen oder er hat sich in den letzten Tagen gewaltig den Kopf gestoßen.

Bei uns hätte er alles, was er braucht. Wat will der Depp in Schalke ? Der passt net dahin.
Dass die Schalker aber den wirklich gefragt haben, unglaublich. Gibt tausende, die das machen können, aber nein, die fragen tatsächlich den Kahn und der fhrt auch noch hin. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........

Klinsmann bei uns und Kahn bei Schalke.... dat is mir alles zu hoch.

Hört sich bescheuert an, aber ich krieg es nicht gebacken, mir bei Centrebet mein Geld aufs bankkonto auszahlen zu lassen.
Auf der normalen Seite ist oben nur ein Link zu "Einzahlung" und unter "Mein Konto" kann ich moneybookers, neteller etc. auszahlen. Banküberweisung steht dort aber nicht.

Falls jemand so frei ist, sich kurz die Mühe zu machen, es mir zu erlären, danke.

Daniel schrieb:
Owner schrieb:

Ich hab zuerst gelacht, als vor paar Tagen dieses Gerücht aufkam. Als ich das heute morgen dann nach`m Aufstehen in den Nachrichten hörte, dass der in der Gegend um Schalke bereits weilt, hab ich gedacht, ich würd noch träumen.

Aber Kahn ist ja ein Fuchs. Vielleicht geht er wirklich dahin, schmeißt zuerst den Rutten raus, holt dann Klinsi nach Schalke und kommt dann 2010 zu uns als Manager.

Aber Spaß beiseite. Das hätte ich nie gedacht, dass der wirklich dahin fährt. Entweder will er damit Druck auf Hoeneß machen oder er hat sich in den letzten Tagen gewaltig den Kopf gestoßen.

Bei uns hätte er alles, was er braucht. Wat will der Depp in Schalke ? Der passt net dahin.
Dass die Schalker aber den wirklich gefragt haben, unglaublich. Gibt tausende, die das machen können, aber nein, die fragen tatsächlich den Kahn und der fhrt auch noch hin. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........

Klinsmann bei uns und Kahn bei Schalke.... dat is mir alles zu hoch.

Geld muss er doch genug haben ?!? Was will er auf Schalke... vielleicht hat er ja von Uli ein Korb bekommen und sucht nun eine alternative...

Owner schrieb:
Geld muss er doch genug haben ?!? Was will er auf Schalke... vielleicht hat er ja von Uli ein Korb bekommen und sucht nun eine alternative...

Aber wer solls sonst bei uns machen ?

Hoeneß sagte am Montag in Blickpunkt Sport noch, dass es keinen Sinn mache, einen 58-jährigen zu holen, wenn ein 57-jähriger aufhört. Es müsse ein junger Mann um die 40 her.
Da war mir eigentlich klar, dass er Kahn meint.

Ich bin mir sogar sicher, dass intern bereits festeht, wer es machen soll. Nur wenn Kahn jetzt mit Schalke verhandelt, dann kanns eigentlich wirklich nur bedeuten, wie du schon gesagt hast, dass er net der Mann für Hoeneß ist.
Die Frage ist dann nur, wen meint der Hoeneß mit Mann um die 40 ?

Bierhoff kanns eigentlich auch net sein, weil Hoeneß erst kürzlich noch sagte, man wolle einen Mann, der die rot-weiße Geschichte mitgeschrieben hat.
Also blieb ja fast nur noch der Nerlinger übrig. Oder Scholl, wobei ich mir Scholli net als Manager vorstellen kann. Auch der Name Jeremies fiel mal.

Heute fiel mir dann noch Effenberg ein.
Den könnte ich mir gut vorstellen, aber ob der wirklich Interesse dran hat... ?