Donnerstag, 19.03.2009

Donnerstag, 19.03.2009

• Galatasaray

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Hamburg

• Gala weiter

• HSV weiter

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Westkreuz schrieb:
Poschmann, Wark, Rethy und die Grinse-Tussi von der Seitenlinie ...
Für was zahlen wir eigentlich GEZ?

>2,5 Tore wär mir recht.

Und die bengalischen Feuer sind heute auf einmal nur "ein Vorgeschmack auf die heißblütige Stimmung", gestern waren es "Idioten".

Es sind heute genauso Idioten wie gestern. Dass man mit diesen Dingern andere verletzten kann scheint niemanden zu jucken. Soll Spieler geben, die wegen solchen Chaoten ihre Karriere beenden mußten.

Schon mal in nem Fussballstadion gewesen? Oder verfolgst du alles nur vom Rechner?
Bei Dynamo gabs schon x-mal Bengalos und Rauchbomben.

Verletzte: 0
Stimmung: 100%

PS.: Bei Bayern waren Bengalos vor 15 Jahren auch nichts unnormales. Kannste in jedem DSF-Bundesliga-Classic nachschauen.

TsubasaOhzora schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Westkreuz schrieb:
Poschmann, Wark, Rethy und die Grinse-Tussi von der Seitenlinie ...
Für was zahlen wir eigentlich GEZ?

>2,5 Tore wär mir recht.

Und die bengalischen Feuer sind heute auf einmal nur "ein Vorgeschmack auf die heißblütige Stimmung", gestern waren es "Idioten".

Es sind heute genauso Idioten wie gestern. Dass man mit diesen Dingern andere verletzten kann scheint niemanden zu jucken. Soll Spieler geben, die wegen solchen Chaoten ihre Karriere beenden mußten.

Schon mal in nem Fussballstadion gewesen? Oder verfolgst du alles nur vom Rechner?

PS.: Bei Bayern waren Bengalos vor 15 Jahren auch nichts unnormales. Kannste in jedem DSF-Bundesliga-Classic nachschauen.

Bayernfans sind eine andere Kultur, da wird im Stadion nicht geraucht, kein Alkohol getrunken und es gibt kein offenes Feuer, damit auch ja keine Stimmung aufkommt.

TsubasaOhzora schrieb:

Klar, war ich schon mal in nem Stadion, schon mehrfach. Aber um gute Stimmung zu machen, muss man net die Hütte abbrennen.

Wenn du zu Hause Party machst, steckst ja auch net die Bude an oder ?

In einem Stadion ist man auch als Fan nur Gast und stell dir mal vor, wenn zu dir Gäste kommen, die würden da Feuer machen. Was würdest du dann sagen ? Klasse, soll ich noch Holz holen gehen ?

Mario7 schrieb:
Außerdem sollte man zwischen Bengalen und Böller unterscheiden können (falls du G. Koch mit dem Karriereende meintest ;))

heute auf sport1.at .. georg koch träumt von einer managerkarriere
nicht dass ich neidisch wäre, aber ich frage mich immer, wie sollen fussballer ( ) ein unternehmen leiten können

da hat anscheinend wer angst vor der bedeutungslosigkeit

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Bayernfans sind eine andere Kultur, da wird im Stadion nicht geraucht, kein Alkohol getrunken und es gibt kein offenes Feuer, damit auch ja keine Stimmung aufkommt.

Man kann auch ohne Zigaretten, Alkohol und Feuer gute Stimmung machen. Alles eine Frage der Disziplin.

er kennt sowas garnicht... seine kultur ist die straße...

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Man kann auch ohne Zigaretten, Alkohol und Feuer gute Stimmung machen. Alles eine Frage der Disziplin.

Gut dann kannst du schonmal nicht die Bayern meinen

Bsoffokles schrieb:
Mario7 schrieb:
Außerdem sollte man zwischen Bengalen und Böller unterscheiden können (falls du G. Koch mit dem Karriereende meintest ;))

heute auf sport1.at .. georg koch träumt von einer managerkarriere
nicht dass ich neidisch wäre, aber ich frage mich immer, wie sollen fussballer ( ) ein unternehmen leiten können

da hat anscheinend wer angst vor der bedeutungslosigkeit

Könnte ja statt Kahn bei Bayern anheuern :D

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Sagt der Vater am Samstagabend zum Sohn: "Viel Spaß und sauf nicht zu viel!" Sohn: "JA was denn nun?"

"In der vierten und möglicherweise letzten Partie am Freitag müssen die Berliner zudem auf Richie Regehr verzichten. Für den Verteidiger, der nach einer Hodenverletzung genesen ist, muss der Klub erst noch ein größeres Suspensorium anfertigen lassen"

Edit: Ich fürchte das halbe Forum fragt sich jetzt ob dieses Suspensorium noch Musik macht

Daniel schrieb:
Klar, war ich schon mal in nem Stadion, schon mehrfach. Aber um gute Stimmung zu machen, muss man net die Hütte abbrennen.

Wenn du zu Hause Party machst, steckst ja auch net die Bude an oder ?

In einem Stadion ist man auch als Fan nur Gast und stell dir mal vor, wenn zu dir Gäste kommen, die würden da Feuer machen. Was würdest du dann sagen ? Klasse, soll ich noch Holz holen gehen ?

Nen Bengalo hat bei Benutzung aber nur ne begrenzte Haltwertszeit. Was soll ich im Stadion damit anzünden? Den Beton?

Das ganze heizt die Stimmung an, macht ne super Atmosphäre, kann den Gegner verunsichern bzw. beeindrucken. Und ich stand schon oft genug dazwischen. Da hält man sich mal 2 Minuten den Schal vor die Nase und gut ist.

Wegen Georg Koch: Wenn ich die Pyroaction verteidige, meine ich damit, dass Bengalos und Rauchbomben im eigenen Block bleiben sollen und nicht auf Spieler, Schieris, gegnerische Fans, etc. geworfen werden sollen. Und Koch wurde meines Wissens durch einen Böller verletzt und nicht durch oben genanntes.

Daniel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Das ganze heizt die Stimmung an, macht ne super Atmosphäre, kann den Gegner verunsichern bzw. beeindrucken. Und ich stand schon oft genug dazwischen. Da hält man sich mal 2 Minuten den Schal vor die Nase und gut ist.

Hab noch nie gesehen, dass Spieler mit Schals auflaufen.

gibt aber genug spieler die ihre nasen in athmosphaeren tragen wo niemals rauch hinkommt

edit: so, 2 tore fuer sonderjyske mal bitte.

"Diese Bremen-Fans, die man gar nicht Fans nennen kann, nein, es sind Hooligans, sie gefährden hier auch Menschenleben"

"Es ist zwar nicht ungefährlich was die Türken hier machen, aber es sieht wirklich toll aus"

HSV hatte nachm Hinspiel ein ganz gutes Spruchband, ging irgendwie so: "

presse halt die fresse! gestern krawalle, heute südländische begeisterung!
eure pyro-doppelmorla kotzt uns an"
Das trifft das Ganze ganz gut, denke ich.

Zwei Tore bitte noch