tendiere da mehr zum Heimsieg , Franzosen auswärts bis auf Wolfsburg oft unter aller Kanone ..... rennen öfter mit ner 2.Mannschaft aufs Feld und keiner weiss warum... dazu Braga daheim meist richtig stark..... naja
salinas der 2. schrieb:tendiere da mehr zum Heimsieg , Franzosen auswärts bis auf Wolfsburg oft unter aller Kanone ..... rennen öfter mit ner 2.Mannschaft aufs Feld und keiner weiss warum... dazu Braga daheim meist richtig stark..... naja
Ahly 222222Westkreuz schrieb:Und Litex 111111Daniel schrieb:Al Ahly 1:0
Braga overated. PSG @ sind nicht von schlechten eltern. die 3.4 bei SJ werd ich nun noch nehmen.salinas der 2. schrieb:tendiere da mehr zum Heimsieg , Franzosen auswärts bis auf Wolfsburg oft unter aller Kanone ..... rennen öfter mit ner 2.Mannschaft aufs Feld und keiner weiss warum... dazu Braga daheim meist richtig stark..... naja
salinas der 2. schrieb:mensch grübel, noch keine Meinung zu Braga - Paris gehört
cfcfan schrieb:so mit nem spaßigem Euro binsch auf
Udinese
1:0 Metallist
also bitte keine Tore mehr in der Ukraine
Missi schrieb:Euro Grand prix 2009, für die Türken startet Hadise, eine Traumfrau. @ um 11 gut spielbar.
Missi schrieb:Euro Grand prix 2009, für die Türken startet Hadise, eine Traumfrau. @ um 11 gut spielbar.
Playario schrieb:Missi schrieb:Euro Grand prix 2009, für die Türken startet Hadise, eine Traumfrau. @ um 11 gut spielbar.
dann behaupte ich mal, dass du kein Mann der großen Ansprüche bist was Frauen angeht
Westkreuz schrieb:Small auf "Wer kommt weiter" @2,37 Kiev
also..ähm die Tussi ist doch SahnePlayario schrieb:Missi schrieb:Euro Grand prix 2009, für die Türken startet Hadise, eine Traumfrau. @ um 11 gut spielbar.
dann behaupte ich mal, dass du kein Mann der großen Ansprüche bist was Frauen angeht
va bene schrieb:Missi schrieb:Euro Grand prix 2009, für die Türken startet Hadise, eine Traumfrau. @ um 11 gut spielbar.
Heuer Norwegen berechtigter Favorit, sehr gute Chancen...