Donnerstag 19.01.2006

majo2006 schrieb:
Ja Papa... [[rofl]] [[nixweiss]] [[rofl]]

Ich glaub das kann ich schon selber entscheiden. Wenn ich small zum mitfiebern mal irgendwo mitgehe, ist doch nix dabei, oder?

Naja...fand die Wette auch eher irgendwie mehr krampfhaft...die einzigen 2 Spiele die gerade laufen...kombiniert ... Pimperlquote... [[nixweiss]]

...aber wie du schon sagst, jedem das seine....ich hätte es nicht gespielt, lieber die Zeit mit Talk Talk Talk vertreiben und auf die Australian Open warten :mrgreen: ...Stichwort mitfiebern....

majo2006 schrieb:
Für mich LIVE:

Penafiel - Braga (kein Elfmeter)
La Coruna - Valencia (kein Elfmeter)

DAS ist wirklich mehr als Pech.HOFFE DU BIST NICHT ZU BIG EIMNGESTIEGEN MAJO ! BEi beiden Spielen ein Elfmeter nur mit dem Unterschied,das es bei La Coruna es keiner war,der aber trotzdem im Netz zappelte und bei Braga es einer wahr,der aber nicht im Netz zappelte. [[wc]]

Penafiel - Braga OVER 0,5
La Coruna - Valencia OVER 0,5

[[schwitz]] [[stomping]] [[schwitz]]

majo2006 schrieb:
Ja Papa... [[rofl]] [[nixweiss]] [[rofl]]

Ich glaub das kann ich schon selber entscheiden. Wenn ich small zum mitfiebern mal irgendwo mitgehe, ist doch nix dabei, oder?

small,dann hättest du aber auf jeweils es gibt ein Elfmeter gehen müßen,dann hätte es sich auch gelohnt,so für diese Pimperl Quoten auf kein Fall,das wäre mir selbst zum Fiebern das Geld viel zu SCHADE.Dann gib ich es lieber einem Penner der in der Kälte friert und habe noch etwas gutes getan an einem Tag wo fast nicts zu Tippen gab und damit meine ich Fußball und nichts anderes,.

ohoh der gremelmeyr geht ganz schön unter... naja vielleicht kommt er ja noch... Ancic spielt erbärmlich, hätte sich schon so oft Breakbälle erarbeiten können aber bisher noch kein einziges Break [[bang]] 3-6 den erste verloren, weil Ferrer gleich den ersten nutzt!
Im Eishockey führt Carolina [[winkewinke]] aber ich hab noch das over 6 in philadephia, wo es erst 0-1 steht, also macht Tore l [[droh]]