Donnerstag, 18. Juni 2009

Donnerstag, 18. Juni 2009

• Ägypten

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Italien

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Für mich heute noch:

Canadian Championship

Montreal Impact - Toronto FC 2 @1,75 div.

hab ich auch, evtl auch das over.
Toronto brauch 4 Tore um das Turnier zugewinnen, also 4 Tore Differenz.

war das SPiel nich gestern schon drin oder bin cih da verrutscht...gesterns gabs auch nur q um die 1.50

Playario schrieb:
Ledi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Für mich heute noch:

Canadian Championship

Montreal Impact - Toronto FC 2 @1,75 div.

hab ich auch, evtl auch das over.
Toronto brauch 4 Tore um das Turnier zugewinnen, also 4 Tore Differenz.

war das SPiel nich gestern schon drin oder bin cih da verrutscht...gesterns gabs auch nur q um die 1.50

kann gut möglich sein, bei 188bet gibt es jetzt ne 1.81

who the fuck is Stjarnan Gardabaer
alle zusammen ein loblied auf die!
rocken die liga als aufsteiger ballern im pokal gut !
und imma monsterqouten auf die !
halejuja
35.gif

olliveira schrieb:
depperter Schiri, Ägypter legt den Ball am Verteidiger vorbei und wird weggesenst und die Pfeife meint weiterspielen. 20s vor Ende das wäre die 4 gelbe Karte gewesen.

Gott sei Dank hat der den umgesenst. Ich hatte in der 84. Minute bei IW noch live "Kein Tor" zu @ 1,50 gespielt. Wenn der da durch gewesen wäre.......

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
depperter Schiri, Ägypter legt den Ball am Verteidiger vorbei und wird weggesenst und die Pfeife meint weiterspielen. 20s vor Ende das wäre die 4 gelbe Karte gewesen.

Gott sei Dank hat der den umgesenst. Ich hatte in der 84. Minute bei IW noch live "Kein Tor" zu @ 1,50 gespielt. Wenn der da durch gewesen wäre.......

Die Sense war ja ok, nur hat Meister Propper verweigert

Naja war eh ne Scheißwette, was solls. Ägypten DC hat ja hingenhauen.

Wieso wettet ihr auch auf eine Mannschaft ohne Zukunft
Italien spielt immernoch mit dem Team wie vor 3 Jahren nur leider sind wir nicht mehr im Jahre 2006.. naja vllt zieht man aus diesen Cup seine lehren, aber glaub ich nicht, denn dann müsste Lippi eingestehen fehler gemacht zu haben und das macht er nich...

Del Piero schrieb:
Wieso wettet ihr auch auf eine Mannschaft ohne Zukunft
Italien spielt immernoch mit dem Team wie vor 3 Jahren nur leider sind wir nicht mehr im Jahre 2006.. naja vllt zieht man aus diesen Cup seine lehren, aber glaub ich nicht, denn dann müsste Lippi eingestehen fehler gemacht zu haben und das macht er nich...

finde das merkwürdig. Die Italiener erinnern immer mehr an die Spanier von vor 3-4 Jahren. Alles klasse Individualisten, aber rufen nie ihr Können auf und treten auch nicht als Mannschaft auf. Wenn da nichts gravierendes passiert spielen die in einem Jahr so gut wie keine Rolle, vielleicht sind sie auch satt. Keine Ahnung was das ist, aber als Tifosi würde mir Angst und Bange werden

Warum? Wir haben unseren Titel gewonnen, eine Titelverteidigung ist im heutigen Fussball eh so gut wie unmöglich... also lass die alten Herren doch mal ne Abschieds-WM spielen und dann sagen die eh alle Servus, was eig auch mal Zeit ist aber nicht geschieht, da der Trainer diese Ära ja geprägt hat und somit nicht seine Jungs abschiessen kann...
Spanien war nie wirklich ein Team, wir sind ein Team aber ein altes welches schon alles gewonnen hat...

Del Piero schrieb:
Warum? Wir haben unseren Titel gewonnen, eine Titelverteidigung ist im heutigen Fussball eh so gut wie unmöglich... also lass die alten Herren doch mal ne Abschieds-WM spielen und dann sagen die eh alle Servus, was eig auch mal Zeit ist aber nicht geschieht, da der Trainer diese Ära ja geprägt hat und somit nicht seine Jungs abschiessen kann...
Spanien war nie wirklich ein Team, wir sind ein Team aber ein altes welches schon alles gewonnen hat...

was ist denn das für eine Einstellung ?!? Und ja, Spanien war nie wirklich ein Team, aber das hat sich jetzt geändert. Derzeit wohl die beste Nationalmannschaft überhaupt und neben Brasilien und Argentinien Top-Favorit auf den Titel in einem Jahr

jeremias schrieb:
Kingbozz schrieb:
Also ich hatte auch auf Ägypten auf meinem Zettel.

Und zum Spiel Ägypten : USA werde ich auch eine kurze Analyse schreiben, warum ich da auch BIG auf Ägypten gehen werde.

Da bin ich ja mal dann gespannt.

Da brauch man nicht gespannt sein, bei USA geht es um nichts mehr, zudem haben sie sich so schlecht Präsentiert, das wohl selbst Neuseeland gewinnen würde.
Wenn @stimmt geh ich auch auf Ägypten.