Sie ist einfach deutlich stärker. Wenn man nicht wüsste, das es sich um Weibertennis handelt,
wäre der Gewinn schon drin.
wäre der Gewinn schon drin.
NumeroUno schrieb:Bsoffokles schrieb:Break Tana und penn mit 2 doppelfehlern
Bring es nach Hause, Baby.
cmonline schrieb:NumeroUno schrieb:Bsoffokles schrieb:Break Tana und penn mit 2 doppelfehlern
Bring es nach Hause, Baby.
danke für den Pick, hab ne nette sure draus gemacht
germany u21 soll under seinkiko schrieb:für mich erstmal...
brasil hc 2-3/10
brasil + germany u21 2/10
cmonline schrieb:musste suren weil ich weg musste, aber nun zum confed cup rechtzeitig wieder da
numeroUno: haste noch sone banker nummer im Tennis heut ?
NumeroUno schrieb:cmonline schrieb:musste suren weil ich weg musste, aber nun zum confed cup rechtzeitig wieder da
numeroUno: haste noch sone banker nummer im Tennis heut ?
Heute leider nicht, aber morgen wird Wickmayer gegen Schiavone gewinnen
Z. Zt. @ 1,70 bei bwin; wird aber auch noch sinken vermutlich.
Wickmayer auf Rasen deutlich stärker und dominanter. Schiavone spielt den Ball nur rein und
wartet auf die Fehler der Gegnerin. Den Gefallen wird ihr Wickmayer aber nicht tun.
Und natürlich müssen wir abwarten auf die Quote von Tana vermutlich gegen Safina.
Wenn der Arm hält kann sie wie letztes Jahr wieder gewinnen. Mal sehen.
Trotzdem wird das Wettbieten um Ribéry immer irrer. Laut der englischenZeitung „Sun“ soll es inzwischen ein Real-Angebot über 84 Mio Euro geben
cmonline schrieb:meckerecke heut der LiL Ordner:
Schland u21 gefällt mir bisher mal garnicht...
joKer24 schrieb:cmonline schrieb:meckerecke heut der LiL Ordner:
Schland u21 gefällt mir bisher mal garnicht...
Eine EM ohne richtigen stürmer zu spielen ist echt der hammer
cfcfan schrieb:sieht jemand die U21?
Deutschland klar überlegen? Weil konnte bislang nicht gucken, aber die Quote schnellt ja enorm hoch!
cfcfan schrieb:sieht jemand die U21?
Deutschland klar überlegen? Weil konnte bislang nicht gucken, aber die Quote schnellt ja enorm hoch!
cmonline schrieb:aber ohne wirkliche torchancen auf beiden Seiten... Manuel Neuer der beste bisher..
solln ma Ebert einwechseln ... Deutschland hat keinen wirklichen Leader... Marin und Özil zu ruhig, Neuer zu weit hinten, khedira macht auch nichts...
denk ma Ebert könnt da für was sorgen...
cmonline schrieb:Deutschland hat keinen wirklichen Leader... Marin zu ruhig,
hastu schrieb:jetzt bitte HT 0 : 0 / 1 : 0 @ 1,7