Donnerstag, 18.10.2007

Will nicht den Fußball Ordner zuspammen,jedoch könnte da was dran sein,seit Beckham da ist,ob er nun spielt oder nicht ,sind die Galaxy Spiele oft Ausverkauft und sie spielen vor eine Rekordkulisse.

Sicher ist das gute Werbung für die MLS und den Verein,mit Herbalife hat man seit dieser Saison auch einen Finanzstarken Sponsor.

Ob das nun die Quote erklärt kann ich nicht sagen,jedoch bin ich auch auf LA,leider keine Quote über 2.0 bekommen,nur noch zu 1.95 gespielt [[sabber]] was aber auch noch ok ist.

Wenn ich nach der MLS Seite gehe sind es nicht umbedingt Ersatzsspieler auf seiten NY.
Angel mit 19 Toren steht drin,Altidore mit 8 Toren ebenfalls usw.

Evtl wird ja Becks heute sogar spielen...

Ledi schrieb:
Sicher ist das gute Werbung für die MLS und den Verein,mit Herbalife hat man seit dieser Saison auch einen Finanzstarken Sponsor.

Ob das nun die Quote erklärt kann ich nicht sagen,jedoch bin ich auch auf LA,leider keine Quote über 2.0 bekommen,nur noch zu 1.95 gespielt [[sabber]] was aber auch noch ok ist.

...

Und die allerbeste Werbung für die MLS wäre, wenn LA noch in die Playoffs kommt und Becks im Finale in der 92.Minute einen Eckball direkt verwandelt. So erkläre ich mir, was dort in den letzten Galaxy-Spielen abgeht. [[bussi]]