Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
Finale von Hamburg dieses Jahr gesehen? Almagro hätte dem am liebsten eine reingehauen. :mrgreen:

Leider nein. Aber absolut verständliche Reaktion von Almagro :mrgreen: Ich mein, da kann man ja nur aggressiv werden, bei dieser Hin-und-Her Schieberei ...
Der Simon ist aber auch echt so ein Typ, den siehste und dann weißte, der ist dir sofort unsymphatisch! Man man man... [[stupid]]

djibril-cisse-hairstyles-1.jpg

[[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Geht nicht anders.

David Ferrer @2,62 Bet365 4/10

Eric Prodon @2 Bet365 5/10

Italien hin oder her. Prodon muss das hier machen, klar der bessere Mann. Will weiter hoch im Ranking. Auf gehts!

Du musst lernen, Spiele mit diesem *****************kind(klar ist das ich Simon meine) einfach wegzulassen. [[yo]]

Du musst lernen, spiele mit diesem *****************kind(klar ist das ich Simon meine) einfach wegzulassen. [[yo]]

Ich weiß jedes mal im inneren, dass die Tipps gegen Ihn falsch sind (zumindest meistens). Aber diese Spielweise und mein unendlicher Hass auf dieses zerstören des Tennissports verleitet mich immer und immer wieder zu Tipps gegen ihn. Und jedes mal aufs neue frage ich mich: "Wie hat der denn jetzt schon wieder gewonnen!?" [[stupid]]

:mrgreen::mrgreen: