Donnerstag, 18.07.2019

Donnerstag, 18.07.2019

• EL Quali - ALL IN

Stimmen: 6 40.0%
  • Friendly Spiele, ist heute ja gutes Programm

Stimmen: 3 20.0%
  • auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 4 26.7%
  • Schontag

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schon seltsam... der Topscorer von Nis schon wieder nicht mit im Kader [[hm]]
Drücke Flora Tallinn ganz feste die Daumen, dass sie ne Runde weiter kommen damit sie dann gegen die Eintracht spielen [[grin]]

E: nochmal genauer geschaut.. irgendwie spielt bei Nis gar niemand, der vergangene Tore geschossen hat :mrgreen: also neben dem der 20 Tore gemacht hat kann ich auch die 2., 3. und 4. besten Schützen (8, 5 & 4 Tore) nicht im Kader finden.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich probieren:

Radnicki - Flora Tallinn 38.Min

Radnicki viele neue Spieler und einen ziemlich zusammengewürfelten Kader aktuell. Allerdings sollte Qualität deutlich höher sein. Flora extrem junge Manschaft. Serben dazu eigl. extrem Heimstark in solchen Spielen.
8:0 Schüsse 5:0 Ecken jetzt

Radnicki -1.0 @2.60 Pinnacle (2/10)
Radnicki kommt weiter bet365 @5.00 (1/10)

• Like
Reaktionen: 4Hills
Muss ich probieren:

Radnicki - Flora Tallinn 38.Min

Radnicki viele neue Spieler und einen ziemlich zusammengewürfelten Kader aktuell. Allerdings sollte Qualität deutlich höher sein. Flora extrem junge Manschaft. Serben dazu eigl. extrem Heimstark in solchen Spielen.
8:0 Schüsse 5:0 Ecken jetzt

Radnicki -1.0 @2.60 Pinnacle (2/10)
Radnicki kommt weiter bet365 @5.00 (1/10)

Dafür, dass Flora im Hinspiel klar überlegen war ist ne 11,0 schon heftig, klar mauern halt heute, aber ein Konter reicht ja

[[respect]]Hajduk auch finanzielle Probleme auf einen Schlag gelöst und trotzdem weiter

und Malteser lernen das Fixen sowieso von der Pike auf....letzte 10 Jahre waren weniger

Fixerl im Uefacup als am heutigen Tag,klar net in Summe,aber was ein einzelner Tag betrifft,

heute serienweise wieder mal die Wettpaten aktiv [[tutu]][[feuer]]brave new betting world....