Donnerstag, 18.05.

Hotspur57 schrieb:
locke547 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Ausgleich für das "Fallobst" aus den Niederlanden!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]]

aber wie hey.... [[stupid]] [[kotz]]

so ein tor macht der in seiner ganzen karriere nicht mehr...

als neutraler boebachter (der ich nicht war) ein hammer tor...

Aber ich bitte Dich, das war doch ein komplett ausgeglichenes Spiel... In dieser Alterstufe gibt es wenig Konstanz und von daher auch kein "Fallobst", da kann prinzipiell alles passieren, sich da auf Eurosport-Aussagen zu verlassen und ein Team abzustempeln, halte ich für eher problematisch. Die Holländer hatten gleich zu Anfang eine Riesenchance, wenn sie die reinmachen. möchte ich sehen, wie Frankreich mit dem Rückstand umgeht....
Und daß da ein Schuß aus 18 Metern (staune immer wieder über die Unfähigkeit, Entfernungen einzuschätzen, manche Leute müßte man mal zwingen, 30 Meter zu Fuß zurückzulegen, da wüßten sie, wie weit das ist) auch mal einschlägt, ist nun auch nicht sooooo überraschend...

aeh... [[nixweiss]] ...vielleicht haben wir ja jeder ein anderes spiel gesehen?? also dass frankreich ueberlegen war hab ich glaub ich nie gesagt!! aber wo du in der ersten halbeit ne chance fuer holland gesehen hast weiss ich nicht [[nixweiss]] nur n handelfer den er nicht gegeben hat. zugegeben haben die franzosen in der 2.haelfte nichts mehr auf die reihe gebracht allerdings hatte holland auch nichts wirklich zwingendes obwohl sie klar ueberlegen waren. frankreich schon vor dem 1-0 mit ner hundertprozentigen und in haelfte 1 mit nem verschossenen elfer, da haben sies ganz klar verbockt!! [[wc]] ...minimum 23m... und jetzt hoer auf zu weinen denn fussball experten gibts wie sand am meer und reden kann man auch viel im nachhinein [[bussi]] . dank gitte kann sowas auch mal daneben gehen.. [[grin]]

osfp87 schrieb:
FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
Danke...

zum Finale sollen erstma kommen:

Finnland [[yo]]
Russland [[yo]]
Schweden [[yo]]
Belgien [[stupid]]
Bosnien [[yo]]
Mazedonien [[yo]]

BaW grad wieder mit hohen Livequoten!

exakt -+0 am Ende.... [[sleep]]

Wie hat dir die Show gefallen?Ich habs leider nich gesehn war weg! :mrgreen:

war genial!
vor allem Lordi [[schwitz]] ... freu mich schon aufs Finale... schade das kate Ryan es nicht geschafft hat aber dafür Litauen ("We are the Winner") [[stupid]] und die Schlafballade aus Irland [[stupid]] ...
schade wär ein schöner Gewinn geworden aber so leider umsonst gezittert [[sleep]]

im BA Forum steht, das der Hauptsponsor des Contest dieses Jahr ein großer griechischer Wettanbieter ist!
Is jetzt die Frage inwieweit man das Voting am Ende verstehen soll...ob da wirklich stimmen gezählt wurden oder ob einfach geguckt wurde, wo man am meisten gewinn machen würde...ich mein Irland, Litauen und Armenien hatte wohl echt keiner auf der Rechnung!

na mal schauen, werd fürs Finale nur

Finland
Deutschland
Litauen [[rofl]]

very small als Funbet spielen..

locke547 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
locke547 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Ausgleich für das "Fallobst" aus den Niederlanden!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Aber ich bitte Dich, das war doch ein komplett ausgeglichenes Spiel... In dieser Alterstufe gibt es wenig Konstanz und von daher auch kein "Fallobst", da kann prinzipiell alles passieren, sich da auf Eurosport-Aussagen zu verlassen und ein Team abzustempeln, halte ich für eher problematisch. Die Holländer hatten gleich zu Anfang eine Riesenchance, wenn sie die reinmachen. möchte ich sehen, wie Frankreich mit dem Rückstand umgeht....
Und daß da ein Schuß aus 18 Metern (staune immer wieder über die Unfähigkeit, Entfernungen einzuschätzen, manche Leute müßte man mal zwingen, 30 Meter zu Fuß zurückzulegen, da wüßten sie, wie weit das ist) auch mal einschlägt, ist nun auch nicht sooooo überraschend...

aeh... [[nixweiss]] ...vielleicht haben wir ja jeder ein anderes spiel gesehen?? also dass frankreich ueberlegen war hab ich glaub ich nie gesagt!! aber wo du in der ersten halbeit ne chance fuer holland gesehen hast weiss ich nicht [[nixweiss]] nur n handelfer den er nicht gegeben hat. zugegeben haben die franzosen in der 2.haelfte nichts mehr auf die reihe gebracht allerdings hatte holland auch nichts wirklich zwingendes obwohl sie klar ueberlegen waren. frankreich schon vor dem 1-0 mit ner hundertprozentigen und in haelfte 1 mit nem verschossenen elfer, da haben sies ganz klar verbockt!! [[wc]] ...minimum 23m... und jetzt hoer auf zu weinen denn fussball experten gibts wie sand am meer und reden kann man auch viel im nachhinein [[bussi]] . dank gitte kann sowas auch mal daneben gehen.. [[grin]]

Herr, wirf Hirn vom Himmel..... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
locke547 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
locke547 schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Herr, wirf Hirn vom Himmel..... [[rofl]]

spar dir deinen kommentar [[stupid]]