cmonline schrieb:http://lss.atptennis.com/2006/0416/frameset.asp?eventid=2006&bgcolour=999999&lang=en
steht zumindest im offiziellen Ticker [[nixweiss]]
Hugomeister schrieb:wird schon so passen! baw ist ja wirklich das letzte dort stand beim livewetten 3:1 und aufschlag safina
Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und weiter scheiß Tennis! [[kotz]]
[[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und weiter scheiß Tennis! [[kotz]]
[[nixweiss]]
recht hat er doch.Da läuft gerade die eishockey wm,und die zeigen ein 08/15 tennisturnier
Dragoslav Stepanovic schrieb:Kuba25 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und weiter scheiß Tennis! [[kotz]]
[[nixweiss]]
recht hat er doch.Da läuft gerade die eishockey wm,und die zeigen ein 08/15 tennisturnier
Eigentlich wollte ich wissen, welcher Sender Tennis zeigt und welches Turnier. [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und weiter scheiß Tennis! [[kotz]]
[[nixweiss]]
cmonline schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Kuba25 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und weiter scheiß Tennis! [[kotz]]
[[nixweiss]]
Eigentlich wollte ich wissen, welcher Sender Tennis zeigt und welches Turnier. [[nixweiss]]
DSF Turnier aus hamburg vom Rothenbaum
Dragoslav Stepanovic schrieb:Kuba25 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und weiter scheiß Tennis! [[kotz]]
[[nixweiss]]
derNico schrieb:JAWOLLI!!!!
Sind jetzt alle 3 Spiele durch?
4zsg schrieb:
0:0 [[sleep]] 31. MinuteHugomeister schrieb:wie stehts bei tampere?
Köpper schrieb:Safina break zum 6:5 [[winkewinke]]