Jetzt wird Eindhoven beschissen. Die Deutschen dürfen sich international bisher nicht beschweren.
Benfica nachlegen ???[[nixweiss]]
muessen, da ich auf sieg groesser drauf bin :mrgreen:
Das lustige dabei ist neben jedem Tor stehen in der EL 2 zusätzliche Schiedsrichterassistenten [[rofl]]FIFA.com - IFAB testet zusätzliche Schiedsrichterassistenten bei der UEFA Europa LeagueJetzt wird Eindhoven beschissen. Die Deutschen dürfen sich international bisher nicht beschweren.
Hat jemand Liverpool gesehen? Stolpern se wieder? Noch torlos ist ja wieder schwach.
Und vllt jemand Atletico gesehen und kann eine Einschätzung zur Qualität des Spiels und der Anzahl der Torchancen sagen?
Hat jemand Liverpool gesehen? Stolpern se wieder? Noch torlos ist ja wieder schwach.
Und vllt jemand Atletico gesehen und kann eine Einschätzung zur Qualität des Spiels und der Anzahl der Torchancen sagen?
Das lustige dabei ist neben jedem Tor stehen in der EL 2 zusätzliche Schiedsrichterassistenten [[rofl]]FIFA.com - IFAB testet zusätzliche Schiedsrichterassistenten bei der UEFA Europa League
Ja ich wollte aber war mir dann doch zu kalt[[rofl]](Ägypter)Bist nicht im Stadion?:mrgreen:
Ich geh mal auf Greis Top 3 @3,5
In der Verfolgung sehr stark, aber eigentlich einfach nur so zum mitfiebern...ganz small [[yo]]
Bet365 Live. Oder Scoreboard
Marchenko mit 2 Breakchancen.
Edit: Da is es schon.:mrgreen:[[winkewinke]]
HSV-Hoffmann sieht aus wie´n schmieriger Autoverkäufer. :mrgreen:
Semmelrogge, wie er leibt und lebt.[[yo]]...ähnlich wie Dein Profilbild?