Donnerstag 18.02.2010

Hat jemand Liverpool gesehen? Stolpern se wieder? Noch torlos ist ja wieder schwach.

Und vllt jemand Atletico gesehen und kann eine Einschätzung zur Qualität des Spiels und der Anzahl der Torchancen sagen?

habe die letzten 10 Minuten Liverpool gesehen: Spiel auf ein Tor, hoher Druck von Pool....
soll vorher laut BA aber anders gewesen sein.
Nach meiner (kurzen) Einschätzung eine Frage der Zeit bis Pool trifft.
Warte nur auf etwas ordentlicherere Quote

Hat jemand Liverpool gesehen? Stolpern se wieder? Noch torlos ist ja wieder schwach.

Und vllt jemand Atletico gesehen und kann eine Einschätzung zur Qualität des Spiels und der Anzahl der Torchancen sagen?

Liverpool schon besser. Für mich nur eine Frage der Zeit bis sie in Führung gehen.
Ein paar Stats:

10:0 Ecken
6:1 Torschüsse [[yo]]

das hatten selbst die Liverpool-Fans in Ihrem eigenen Forum TEILWEISE vermutet, dass es heute ein Stolperstein werden könnte...

Sehe auf Liverpool eigentlich keinen Value...
Habe daher pre match folgende Wett gespielt:
FC Liverpool vs. Unirea Urziceni, 21.05 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: Unirea Urziceni + 1, 5 (AHC) @ 2.08 betfair

Unirea steht einfach sehr gut, auch wenn es natürlich fast unmöglich ist, gegen ein Team wie Liverpool permanent kompakt zu stehen. Allerdings ist dies das typische Spiel von Unirea. Es wirkt zwar wenig souverän, doch man verkauft sich so gut es geht. Denke, Liverpool wird noch erhebliche Schwierigkeiten bekommen. Und sofern nicht ein frühes Tor in der 2. HZ fällt, wird der Knoten evtl. gar nicht platzen. Mich würde es jedenfalls freuen:mrgreen: