Vom Herzen her bin ick och für Hertha :mrgreen:ich gebe mir das spiel auch live im stadion und ich garantiere dir, dass eine lautstarke ostkurve das team zum sieg brüllt ! [[yo]]
Mein tip: Hertha Benfica 1 @4.0
HaHoHe Hertha BSC !
Bozoljak first set. Danke Holzer [[winkewinke]]
Vom Herzen her bin ick och für Hertha :mrgreen:
Aber wirtschaftlich gesehen natürlich Lissabon [[grin]]
Da muß die Ostkurve heute aber ganz schon schreien
Hertha-Match: Euro-Abschied vor Geisterkulisse - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Preetz, Benfica Lissabon
Nene, das war der besoffene Philosoph.:mrgreen:
Irgendwie habe ich Radwanska anders in Erinnerung. [[sleep]]
Meine Güte, spielt die schlecht. [[kotz]]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.ich könnte nicht gegen meinen eigenen verein setzen, aber nungut muss jeder selber entscheiden. ob nun 14.000 oder 44.000, die 14.000 die da sind, werden das team richtig nach vorne peitschen ![[cheers]]
...geh doch einfach nicht auf dieses graussige damentennis :mrgreen:
@holzer, was meinst du kann man karlovic mit querry kombinieren, die quote fuer karlovic sind auf unter 1.50 bei bet 365 ??
Dann müßte das ja ein NO BET Spiel sein :mrgreen:ich könnte nicht gegen meinen eigenen verein setzen, aber nungut muss jeder selber entscheiden. ob nun 14.000 oder 44.000, die 14.000 die da sind, werden das team richtig nach vorne peitschen ![[cheers]]
Vom Herzen her bin ick och für Hertha :mrgreen:
Aber wirtschaftlich gesehen natürlich Lissabon [[grin]]
Da muß die Ostkurve heute aber ganz schön schreien
Hertha-Match: Euro-Abschied vor Geisterkulisse - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Preetz, Benfica Lissabon
Hallo Pharao,Mahlzeit::mrgreen:
Meine Picks heute[[schwitz]]
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>1</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="1">Benfica @ 2.00
geb ich mir Live im kalten Stadion[[winkewinke]]
</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>2</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="2">Werder Bremen @ 2.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>3</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="3">Valencia @ 1.72</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>4</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="4">Rubin Kazan @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>5</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="5">Marseille @ 2.20</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>6</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="6">Al Ahly (Egypt)@ 1.66</TD></TR></TBODY></TABLE>
ich könnte nicht gegen meinen eigenen verein setzen, aber nungut muss jeder selber entscheiden. ob nun 14.000 oder 44.000, die 14.000 die da sind, werden das team richtig nach vorne peitschen ![[cheers]]
Mayer hat gestern gut gespielt. Eher weniger.
Beim Gegner spielen 2 Nationalspieler Ägyptens ist ein Militärclub im Abstiegskampf....Hallo Pharao,
wie sicher bist du dir bei AlAhly, die haben das letzte h2H nur knapp 1:0 gewonnen.
Hab keine Lust heut wieder so zu zittern :mrgreen:
Laut ? Nach vorne peitschen ? Bist du dir sicher, dass du von Herthafans sprichst ???