Donnerstag 18.02.2010

ich gebe mir das spiel auch live im stadion und ich garantiere dir, dass eine lautstarke ostkurve das team zum sieg brüllt ! [[yo]]

Mein tip: Hertha Benfica 1 @4.0

HaHoHe Hertha BSC !
Vom Herzen her bin ick och für Hertha :mrgreen:
Aber wirtschaftlich gesehen natürlich Lissabon [[grin]]
Da muß die Ostkurve heute aber ganz schön schreien

Hertha-Match: Euro-Abschied vor Geisterkulisse - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Preetz, Benfica Lissabon

Zuletzt bearbeitet:
Vom Herzen her bin ick och für Hertha :mrgreen:
Aber wirtschaftlich gesehen natürlich Lissabon [[grin]]
Da muß die Ostkurve heute aber ganz schon schreien

Hertha-Match: Euro-Abschied vor Geisterkulisse - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Preetz, Benfica Lissabon

ich könnte nicht gegen meinen eigenen verein setzen, aber nungut muss jeder selber entscheiden. ob nun 14.000 oder 44.000, die 14.000 die da sind, werden das team richtig nach vorne peitschen ![[cheers]]

ich könnte nicht gegen meinen eigenen verein setzen, aber nungut muss jeder selber entscheiden. ob nun 14.000 oder 44.000, die 14.000 die da sind, werden das team richtig nach vorne peitschen ![[cheers]]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber Hertha sollte andere

Prioritäten setzen, als auf Biegen & Brechen die nächste

Runde erreichen zu wollen.

Dann müßte das ja ein NO BET Spiel sein :mrgreen:
Hertha war diese Sasion so teuer für mich jedes mal war ich drauf ....Solange dieser Anti Trainer Funkel Hertha Coach ist Wette ich nicht mehr auf Hertha [[schwitz]] Fan Brillen sollte man beim Wetten ablegen sonst kann es teuer werden [[grin]]

Mahlzeit::mrgreen:
Meine Picks heute[[schwitz]]
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>1</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="1">Benfica @ 2.00
geb ich mir Live im kalten Stadion[[winkewinke]]

</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>2</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="2">Werder Bremen @ 2.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>3</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="3">Valencia @ 1.72</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>4</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="4">Rubin Kazan @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>5</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="5">Marseille @ 2.20</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>6</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="6">Al Ahly (Egypt)@ 1.66</TD></TR></TBODY></TABLE>
Hallo Pharao,
wie sicher bist du dir bei AlAhly, die haben das letzte h2H nur knapp 1:0 gewonnen.
Hab keine Lust heut wieder so zu zittern :mrgreen:

Hallo Pharao,
wie sicher bist du dir bei AlAhly, die haben das letzte h2H nur knapp 1:0 gewonnen.
Hab keine Lust heut wieder so zu zittern :mrgreen:
Beim Gegner spielen 2 Nationalspieler Ägyptens ist ein Militärclub im Abstiegskampf....
Ahly Tabellenführer vergleichbar mit Bayern München.....
Fazit:75-80 % Sieg Ahly[[schwitz]]
Ich gehe 6/10 rauf[[cheers]]
Wie immer ohne gewähr[[cheers]]
edit:Ahmed Hassan &(wurde zum besten Spieler beim Afrika Cup gewählt)
Metep heute wieder dabei!
Waren die letzten Spiele gesperrt

Zuletzt bearbeitet: