Donnerstag 18.02.2010

Mahlzeit::mrgreen:
Meine Picks heute[[schwitz]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="1" tooltip="2">Benfica @ 2.00
geb ich mir Live im kalten Stadion[[winkewinke]]
</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="2" tooltip="2">Werder Bremen @ 2.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="3" tooltip="2">Valencia @ 1.72</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="4" tooltip="2">Rubin Kazan @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>5</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="5" tooltip="2">Marseille @ 2.20</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>6</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="6" tooltip="2">Al Ahly (Egypt)@ 1.66</TD></TR></TBODY></TABLE>

Mahlzeit::mrgreen:

<table style="width: 346px; height: 222px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">1</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="1" tooltip="2">Benfica @ 2.00
geb ich mir Live im kalten Stadion[[winkewinke]]
</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">
</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="2" tooltip="2">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">
</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="3" tooltip="2">
</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="4" tooltip="2">
</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="5" tooltip="2">
</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="6" tooltip="2">
</td></tr></tbody></table>

ich gebe mir das spiel auch live im stadion und ich garantiere dir, dass eine lautstarke ostkurve das team zum sieg brüllt ! [[yo]]

Mein tip: Hertha Benfica 1 @4.0

HaHoHe Hertha BSC !

Mit der Leistung von gestern macht er gegen Montanes keine 5 Games. Der Aufschlag war erbärmlich, hat dann viele gute Stopbälle gespielt, GT hat kaum Druck ausüben können, Montanes kann das [[help]]

Jaxx noch 2.20:mrgreen: Aber 1.0 bei Aufgabe. Bwin ist die Quote eh schon unten durch.

Ja denke Montanes macht ihn platt. Aber du kennst ja Wunderheiler.:mrgreen:

@Holzer87

Dulko, Baltacha, Kerber haben gestern alle gewonnen. [[winkewinke]]

Die @ von Zeballos kann ich nicht nachvollziehen. Argentinier in Buenos Aires, in der Rangliste fast 500 Plätze besser. [[stupid]] @1,8 nehme ich.
Wie ist Deine Meinung dazu?

Dazu wunderbar Oudin in Memphis gegen Arvidsson. @ 1,3. Kann ich nur jeden empfehlen [[yo]]

@Holzer87

Dulko, Baltacha, Kerber haben gestern alle gewonnen. [[winkewinke]]

Die @ von Zeballos kann ich nicht nachvollziehen. Argentinier in Buenos Aires, in der Rangliste fast 500 Plätze besser. [[stupid]] @1,8 nehme ich.
Wie ist Deine Meinung dazu?

Dazu wunderbar Oudin in Memphis gegen Arvidsson. @ 1,3. Kann ich nur jeden empfehlen [[yo]]

Baltache spielt echt gut mit zurzeit.[[yo]]

Zeballos gg Moya...ist für Nobet. Der Moya hat mal zu den Besten gezählt...aber ist alt etc...

1.3 auf Oudin ist zu wenig. Für mich ist die immernoch eine Wundertüte. Bei solchen Quoten bei den Damen spiele ich selten eine Spielerin hat, die kaum konstanz ist.