Donnerstag 17.10. Live is Live

islaaker

Well-known member
Jan. 14, 2009
366
5,438
93
Oups, 11.40 und kein Thread eröffnet .. [[hm]]

Also ran an die Tastatur und gebt Eure Winnerles ab, Mille Grazie..:mrgreen:

Einen sonnigen und entspannten und vor allem erfolgreichen Wett-Tag, liebe Wettgemeinde [[yo]]

Umfrage...... brauchen wir eine, mh, vieles wäre mir eh heute nicht eingefallen.... [[help]]

Fokina 2:0 @2,5+ 3/10.

Eigentlich sollte er es in 2 Sätzen machen gegen Wawrinka, der hat zwar gestern (anscheinend) ganz gut gespielt und den Favo klar besiegt, aber das gibt es eben mal im Tennis. Der der wird jetzt mit seinen knapp 40 nicht mehr auf sein altes Niveau zurückkommen.

Normalerweise liefert Wawrinka gegen solide Gegner schon länger nicht mehr, daher denke ich 2:0 müsste Fokina eigentlich schaffen.

• Like
Reaktionen: grabsky
Aichi

Aichi!

Es wird Zeit, dass du deinem Schicksal ins Auge blickst, und dieses Schicksal trägt den Namen Zucki! Dieses Duell wird so was von episch & am Ende wirst du um Gnade winseln!

Also Aichi, komm aus deinem Versteck & lass uns die Sache wie echte Männer regeln! Aber vergiss nicht, Taschentücher mitzubringen... die wirst du am Ende benötigen.

Fokina 2:0 @2,5+ 3/10.

Eigentlich sollte er es in 2 Sätzen machen gegen Wawrinka, der hat zwar gestern (anscheinend) ganz gut gespielt und den Favo klar besiegt, aber das gibt es eben mal im Tennis. Der der wird jetzt mit seinen knapp 40 nicht mehr auf sein altes Niveau zurückkommen.

Normalerweise liefert Wawrinka gegen solide Gegner schon länger nicht mehr, daher denke ich 2:0 müsste Fokina eigentlich schaffen.

-3, nahezu jedes Aufschlagsspiel zu null und sich dann plötzlich von dem Opa easy breaken lassen[[sleep]]