Spiele nochmal ein 2er Kombi
Philadelphia - Pittsburgh Tipp 2 1,95 Quote
Toronto - Carolina Tipp 1 2,0 Quote
3,9 Quote zusammen :mrgreen:
Einsatz : 3/10
Pittsburgh einfach on Fire mit Malkin , Crosby , Kunitz und Jokinen , Dupius hat man den besten Sturm der Liga.
Pittsburgh schießt immer mindestens 3-4 Tore und gerade in Philadelphia wo die Spiele immer sehr ernst genommen werden.
Gehe hier von einen hart geführten Spiel aus mit vielen Strafzeiten.dann können die Penguins wieder ihr starkes Powerplay durchziehen was meist zu Toren führt.
Philadelphia hingegen garnicht gut drauf.auch der Trainer Rauswurf hat nix gebracht.unter neuen Couch aus 3 spielen auch nur ein Sieg und das mit einen knappen 2:1 Sieg.butter bei den Fischen klarer Sieg der Penguins
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Maple Leafs mit den besten Start seit 20 Jahren(6-1-0)
Carolina hingegen 3 NL in Folge.defensive garnicht gut drauf und Ohne Ward würds noch schlimmer ausschauen.
Wie man hier gegen ein Toronto in der Form ihres Lebens bestehen will weiß ich auch nicht.
Schöner 2er Kombi für eine ordentliche 3,9 Quote
alles gut analysiert und auch völlig ok.
aus eigener erfahrung rate ich von nhl-kombis generell ab.
wir haben diese saison schmerzlich erfahren dürfen, dass selbst "sichere" spiele anfangs total danaben gingen (habe mit winnipeg das gleiche erlebt).
Quoten für 2-oder 3-weg dafür deshalb in der nhl noch gut.
meine picks heute:
tampa bay - minnesota 1@ 2,25 bwin
san jose sharks - dallas stars 1@ 1,95 bwin
toronto maple leafs - carolina 1@ 1,95 bwin
pittsburgh - philadelphia 1@ 1,90 bwin
euch viel erfolg!