Mich hat eine Overpyramide angelacht. Diese sollte unter keinen Umständen nachgespielt werden!!! Ich traue mich auch gar nicht zu schreiben, um welches Spiel es sich hier handelt.[[rofl]]
Las Palmas - Hercules -------- Overpyramide mit small Einsatz. Over 2,5 -Over 5,5
Wie gesagt, nicht nachspielen. Lasst mich lieber verlieren.
Und warum schreibst du es dann hier rein? Um danach (falls es kommt) zu posen?!
Weil es meine Wette ist schreibe ich sie hier rein. Das hat nichts mit posen zu tun.[[yo]]
ich denke das größte problem ist disziplin und das man nicht immer zockt, sonst verliert man nur alles.
Sau schwachsinnig dann noch zu betonen "Nicht zum nachspielen empfohlen" ... [[stupid]]
Sau schwachsinnig dann noch zu betonen "Nicht zum nachspielen empfohlen" ... [[stupid]]
Palmas 22222
Geht gut los :mrgreen:
Lieber bissl Hannibal gucken, der frisst solche Leute :mrgreen:
jedem das seine lil ist lil das müsstest du wissen :mrgreen:
und wenns dir nicht passt setz ihn auf ignore liste ^^
Ich sage Dir warum. Ich habe da so ein Gefühl. Es wäre nicht vernünftig, Euch damit zu belasten, wenn es schiefgeht.[[grin]]
Lange war der LiL nicht mehr so schlimm wie momentan... Ganze gegamble hier, blicke teils nicht mehr durch was ernst oder spaßeshalber gespielt wird.
Momentan LiL zum [[kotz]]
taugt die serie was wollte anfangen zu gucken???
taugt die serie was wollte anfangen zu gucken???
ist doch schon seid 2 jahren so [[rofl]]
ist doch schon seid 2 jahren so [[rofl]]
Bin seit Ende 2011 hier, aber im Moment ist Höhepunkt!
The walking Dead mein Slivofreund!!! Wenn es dir nicht gefällt bekommst meinen nächste 5€ Gutschein von Bet365 [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]
das waren noch zeiten wo soylent noch hier war [[grin]]
Mal sehen wie lange es mit deinem Gefühl gut geht, sind schon viele auf die Schnauze mit geflogen [[schwitz]][[schwitz]]
habe ich durch, cool Power werde morgen wahrscheinlich anfangen zu schauen, in den laden kommt ehe keine sau, muss wohl doch vom wetten leben.... [[kotz]]
Morgen kommt 4.Staffel raus, sollte wieder so gegen 23 Uhr online sein, dann hat es dir sicher gefallen wenn alles geschaut hast was? [[yo]]
habe ich durch, cool Power werde morgen wahrscheinlich anfangen zu schauen, in den laden kommt ehe keine sau, muss wohl doch vom wetten leben.... [[kotz]]
Was verkauftst denn da für Zeug? :mrgreen: