kann ich mir nicht vorstellen... sind glaub auch das erstemal dabei in sachen turnier in der eu wenn ich mich recht an eine aussage aus dem lil hier erinnereweiss einer ob Gibraltar U19 was taugt?????
kann ich mir nicht vorstellen... sind glaub auch das erstemal dabei in sachen turnier in der eu wenn ich mich recht an eine aussage aus dem lil hier erinnereweiss einer ob Gibraltar U19 was taugt?????
Bosniaaaaaaaaa http://31.media.tumblr.com/5cd942e615681b86a9a59e5f82bd9ba2/tumblr_murdu7zgJK1sfabhoo1_500.gif
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wir da was bestimmtes gefeiert?
Wir da was bestimmtes gefeiert?
es wurde die erste schach-wm in bosnien ausgetragen!
magst du etwa kein schach?
Nicht so sehr, wie die Leute dort! [[rofl]]
ich bin der wahre gewinner, gestern nicht eine wette gespielt, da alles verpennt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann ich mir nicht vorstellen... sind glaub auch das erstemal dabei in sachen turnier in der eu wenn ich mich recht an eine aussage aus dem lil hier erinnere
taugen überhaupst nix, welcher bookie hat den höhere handicaps drin?
@COMBE
keine Wette auf Avangard heute? Denke sind im kommen, während Sibir wohl die letzten Spiele über ihrem Level agiert hat....
Danke, aber ich glaube was ich suche, ist 3. Liga 3. Division?
Ð*оÑÑиÑ. 3 (ЛФК) - МоÑква Ð. 2011-12. Тур 33. Ð*езультаты матчей - Sportbox.ru
Das dürfte die richtige sein, Tabellen-4. gegen 5.
Ð*оÑÑиÑ. 3 (ЛФК) - МоÑква Ð. 2011-12. Тур 33. Ð*езультаты матчей - Sportbox.ru
Das dürfte die richtige sein, Tabellen-4. gegen 5.
aktuell scheissetaugen überhaupst nix, welcher bookie hat den höhere handicaps drin? weißt du lineup von kroatien combe?