Hm, muss ich mal schauen wie das genau ging. Hatte dies so im Kopf, nutze selber keine Dezimalquoten.1 -(-160/100)=-0,6[[nixweiss]]
Eigentlich müsste da ja 1,625 rauskommen...[[nixweiss]]
Mache mich mal schlau. [[grin]]
Hm, muss ich mal schauen wie das genau ging. Hatte dies so im Kopf, nutze selber keine Dezimalquoten.1 -(-160/100)=-0,6[[nixweiss]]
so mädels, tore wollen wir sehn [[winkewinke]][[cheers]]
und 11er[[cheers]]
Wettpate O/U 4,5 Std. Schlaf :mrgreen:gibt es sonst noch irgendwelche interessante wette heute nacht?
gibt es sonst noch irgendwelche interessante wette heute nacht?
Wettpate O/U 4,5 Std. Schlaf :mrgreen:
AHC?Deutschland klar besser. Handicap -2 für mich jetzt als Abschlusswette eines wahnsinns Tages mit 10/10. Wird jetzt nochmal vergoldet hoffe ich!
Wenn es so weitergeht haben wir gleich alle just for fun verloren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was war das ebend für eine aktion [[stupid]]
Also wirklich ein Tor schießen,wollen die Deutschen
noch nicht....
Hätten von 18m öfters draufhauen können,spielen
aber lieber 4x nach Rechtsaußen und die Flanke wird
gelangweilt (und blind) reingeschlagen....
Also wirklich ein Tor schießen,wollen die Deutschen
noch nicht....
Hätten von 18m öfters draufhauen können,spielen
aber lieber 4x nach Rechtsaußen und die Flanke wird
gelangweilt (und blind) reingeschlagen....
Das erklärt,warum sie gegen Südkorea erst ab der 70.Minutewarten noch bis die quote steigt und geben dann per iphone auf der ersatzbank wetten ab
1 -(-160/100)=-0,6[[nixweiss]]
Nord Korea [[winkewinke]]
jetzt eine schöne Wette suchen [[schwitz]]
Wollte ganzen Tag DNB NK. Dann lass ich mir das ausreden und schau das Spiel an und lass mich von der Anfangsphase blenden. Dann lag 1. Tor NK in der Luft aber gegensätzliche Wette wollte ich auch nicht machen.
Ich bin so hohl ...
och nö, mein X bei estudiantes ist kaputt [[hammer]]
bitte,bitte,bitte,lieber wettgott: GEWÖHNE DIR ENDLICH EINMAL AB, DIE DINGE IN DER 93.MINUTE SCHIEFGEHEN ZU LASSEN! DAS IST NÄMLICH RICHTIG ZUM KOTZEN!!![[kotz]]