Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
@ Daniel und andere: Brauche eurer Skandinavien Wissen. Leverkusen hat heute große personelle Probleme. Vermutlich spielen Sam und Jörgensen außen was für die konter und flügelstarken (laut Kicker) Norweger Chancen ergeben sollte. Selbst wenn Heynckes den langsamen Balitsch bringt sollte das für eine ordentliche Truppe nicht gerade schwer werden Chancen zu kreieren. Bender halte ich zudem noch oft für überfordert. Und die Abwehr ist verunsichert. Will Over spielen und vllt auch die 2.

Nachdem ich gestern aus 15 Euro in der CL durch dieses Witz System 1039 gewonnen habe versuche ich das heute nochmal.

Hab mir mal 5 Spiele rausgesucht für ein Over 2 Tore in Halbzeit 1 - 3 aus 5 System. Gestern warens mit 1,50 Einsatz schon bei den 3 Richtigen 1039 Gewinn. Heute wäre es ähnlich.

Hoffentlich hab ich die Richtigen gewählt [[rofl]]

Lausanne, Leverkusen, Porto, VFB, Eindhoven überall Over 2 Tore in Halbzeit 1 [[cheers]]

Man City absolut no bet , quote viel zu niedrig und Aufstellung sehr mau,

De Jong Toure, Barry im Mittelfeld ,die sind alle mal mega unrkeativ und eigentlich alle eher defensiv aufgestellt.

Dazu ist Europa League wirklich uninteressant und PL hat oberste Priorität am We

Tippe mal 0:0 :mrgreen:

(4-4-2 with diamond midfield):
Hart
Zabaleta – Boyata – Kompany – Bridge
de Jong
Y Toure – Barry
Silva
Tevez – Jo

ich weiss noch wie ich letztes jahr villarreal auswärts in salzburg gespielt habe. da gabs quoten über 2.2 glaube ich und salzburg hat völlig verdient gewonnen.wobei salzburgs team auch schon nicht mehr so stark wie letztes jahr ist. deswegen lieber erstmal schauen und evtl inplay einsteigen.