LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Russia / Football / LiveScoressorry jetzt hat er es thx [[yo]]
kannste dir auch abspeichern
LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Russia / Football / LiveScoressorry jetzt hat er es thx [[yo]]
sorry jetzt hat er es thx [[yo]]
<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1RK7BMPD7M_2036082_Event">Woodlands Wellington - Tampines Rovers (Wie viele Elfmeter gibt es im Spiel? (reguläre Spielzeit))</TD><TD testid="1RK7BMPD7M_2036082_Bet">2 oder mehr Elfmeter</TD></TR></TBODY></TABLE>
Bin bei BWIN zu 3,55 draufgegangen. Man kennt ja die Schiris. Es kann schnell noch ein Elfer im Spiel gepfiffen werden :mrgreen:. Jetzt bei 4
kann mir wer sagen ob der maurer da ein 6-4, 6-4 , 6-4 hinbekommt oder ob ich lieber versuchen sollte abzusichern?
kann das spiel nicht mehr sehen
Tampines 22222 [[hammer]]
Jetzt steige ich auf Heimsieg und Unentschieden ein. Habe irgendwie das Gefühl, das wird so ein spiel wie heute morgen in südkorea. Plötzlich 4:4 am Ende.
pin hat mittlerweile ne 1.80 auf man city drin. evtl ne kleine wette wert
bin da all in drauf , ich kenn red bull wie meine eigene westentasche
und auch so ziemlich jedes spiel von ihnen gesehen.
die werden heute mindestens 0-2 verlieren.
[[nixweiss]][[rofl]]
Naja bei 1:4 wird das nix mehr [[hammer]][[bang]][[sleep]][[stupid]] oder das Spiel wird geschoben
In Singapur ist alles möglich... [[stupid]]
Da muss man einmal länger telefonieren und ne andere Datei aufmachen, guckt dann wieder bei bet365 rein und traut seinen Augen nicht. Sorry Jungs, sogar das Under 3,5 ist verloren [[nixweiss]]
Woodlands könnte mal alles oder nix spielen heute! Noch ne Bude @ 2.3 3/10 und noch 2 und 3 Buden 0,5/10 [[rofl]]
also ein 2-5 erhoffe ich mir schon ... 3-6 wäre noch besser
Bei Bwin stand auch ganz kurz 2:5Und bet365 nimmt das 2-5 auf einmal wieder zurück [[winkewinke]]
So mal was auf Panthrakikos geschmissen![[winkewinke]][[winkewinke]]
auf Jungs!
die haben doch sämtliche letzte spiele verloren panthrakikos? warum der tipp?
die haben doch sämtliche letzte spiele verloren panthrakikos? warum der tipp?
J-Faktor:mrgreen:.
Wenn die immer verlieren, dann müssen sie wieder mal gewinnen.:mrgreen:
nehme Morphium Tabletten...
kann mal jemand bitte den j-faktor mit passender begründung hier ins wett-abc aufnehmen :mrgreen: