vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
ja warum?
vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
ja warum?
vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
ja warum?
pn du hast
cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
ja warum?
pn du hast
kann dir ja nicht per PN antworten.
Erstmal dickes danke, sieht geil aus...genial.
Nur habe ich irgendwie vergessen dir das Logo des CFC zu schicken...
(findste bei google --> chemnitzer fc --> bilder)
Könnt ihr dieses noch einfügen?
außerdem gefällt mir diese durchgestrichene aue logo irgendwie nicht...könnte das so dargestellt werden, als würdes mit nem Pinsel durchgestrichen wurden...alles nicht so glatt und gerade?
gruß
majo2006 schrieb:Playario schrieb:wieder einigen ne lehrstunde erteilt
cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
ja warum?
pn du hast
außerdem gefällt mir diese durchgestrichene aue logo irgendwie nicht...könnte das so dargestellt werden, als würdes mit nem Pinsel durchgestrichen wurden...alles nicht so glatt und gerade?
gruß
achja am besten Chemnitz logo da wo momentan das auer is... weil mitte is gut, finden den verein als einzigen beide top!
Aue logo vllt. drüber!
besten dank...einfach toll, dass du das einfach so für mich machst!vam schrieb:cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!
Noch da ?
ja warum?
pn du hast
gruß
achja am besten Chemnitz logo da wo momentan das auer is... weil mitte is gut, finden den verein als einzigen beide top!
Aue logo vllt. drüber!
alles klar. neue version kommt dann hoffentlich morgen
Hitcher schrieb:Was für ein Tag zum Kotzen
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg von John Part gegen Taylor.
Hopp macht mit zu 1/10 live bei bwin