2 reguläre Treffer nicht gegeben, einmal Henrik Larssen für Helsingborg und einmal auf der Gegenseite für Hammarby, Linienrichter haben auf Abseits entschieden
Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:@vam: Bist du schlecht gebaden worden heute oder wie?
psychologische Kriegsführung
majo2006 schrieb:Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:@vam: Bist du schlecht gebaden worden heute oder wie?
Ah. Wird nix nützen.
Ich hab außerdem schon wieder einen Fehler entdeckt...
Nervös? Bleib ganz geschmeidig Kleiner.vam schrieb:Scheinbar das einzige was du kannst
Lachmann schrieb:Wahsinn Henrik Larssen, zuerst 2 Riesenchancen vergeben, dann Freistoss an die Querlatte und jetzt Elfmeter an die Stange gesetzt
Kann er gut, vorallem bei Bookiesvam schrieb:majo2006 schrieb:Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:@vam: Bist du schlecht gebaden worden heute oder wie?
Ah. Wird nix nützen.
Scheinbar das einzige was du kannst
Missi schrieb:Kann er gut, vorallem bei Bookiesvam schrieb:majo2006 schrieb:Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:@vam: Bist du schlecht gebaden worden heute oder wie?
Ah. Wird nix nützen.
Scheinbar das einzige was du kannst
Nicht bei euch. User sind schon informiert, diesmal per PN.vam schrieb:Wo isser nun, der Fehler ?
M&M hat leider bald Prüfung, ich habe auch immo extrem wenig zeit.majo2006 schrieb:
Missi, mit der Türkei hätte ich viel stärker gerechnet. Blufft ihr wie der BVB oder woran liegts?
Für die EM gibts sicher wieder einen Extra-Contest, wie schon 2004 und 2006. Das ist auch meist sehr spaßig.Missi schrieb:Mal schauen, bei der EM dürfen wa ja alle, was dabei rauskommt.
Lachmann schrieb:jetzt hab ich aus Spass und Frust small gesetzt: wie viele Tore schiesst H. Larssen?
1 oder mehr 7,50
7 minutes to go, Helsingborg drückt, wer sonst ausser Larssen soll es machen
Dein Syrienpick war scheisseDaniel schrieb:Wil 2:1
Schaffhausen 2:0
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:jetzt hab ich aus Spass und Frust small gesetzt: wie viele Tore schiesst H. Larssen?
1 oder mehr 7,50
7 minutes to go, Helsingborg drückt, wer sonst ausser Larssen soll es machen
95. Min noch mal Latte für Helsingborg
Larssen Chancen für mind. 2 spiele gehabt...
Du stinkstDaniel schrieb:Missi schrieb:Dein Syrienpick war scheisse
Habs gerochen.
cfcfan schrieb:@majo danke fürn hinweis... kann leider keine PN´s mehr schreiben...wohl wegen betclick...kindergarten hier!