@FO
is aber für mich ein Unterschied, ob ich gegen einen Abstiegskandidaten spiele oder ein Teams ausm Mittelfeld.
is aber für mich ein Unterschied, ob ich gegen einen Abstiegskandidaten spiele oder ein Teams ausm Mittelfeld.
Daniel schrieb:@FO
tiptopdaisy schrieb:im viertelfinale wäre sporting am besten für die austria, aber besser passen würde villareal, falls sie weiterkommen. denn dann haben sie alle spanier rausgehaut.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
James schrieb:das hoff ich aber auch, dann ist schluss mit lustig! [[grin]]
James schrieb:und für arsenal-verhältnisse 3-4% :mrgreen:
Daniel schrieb:James schrieb:und für arsenal-verhältnisse 3-4% :mrgreen:
game over is game over :mrgreen:
James schrieb:Daniel schrieb:James schrieb:und für arsenal-verhältnisse 3-4% :mrgreen:
merk dir den satz für die nächste runde aus sicht der bayern :mrgreen: [[flipa]]
Daniel schrieb:James schrieb:Daniel schrieb:James schrieb:und für arsenal-verhältnisse 3-4% :mrgreen:
merk dir den satz für die nächste runde aus sicht der bayern :mrgreen: [[flipa]]
natürlich merk ich mir den. Wenn sie mit Chelsea fertig sind, dann brauchens ja net noch ein drittes mal zu spielen, denn Game over is game over. :mrgreen:
James schrieb:meinst, nach den beiden krassen niederlagen gegen chelsea fliegen sie dann auch noch im 3. spiel im dfb-pokal raus? meinetwegen :mrgreen:
Daniel schrieb:James schrieb:meinst, nach den beiden krassen niederlagen gegen chelsea fliegen sie dann auch noch im 3. spiel im dfb-pokal raus? meinetwegen :mrgreen:
Seit wann spielt Chelsea im DFB Pokal ? :mrgreen:
Ich sag dir, wenn Bayern mit denen fertig is, dann ärgern die sich sogar, dass sie gegen Barca noch ne Runde weitergekommen sind. :mrgreen:
James schrieb:wurde gerade beschlossen - von mir :mrgreen:
ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste [[kotz]] :mrgreen:
und ja sie werden sich schon ärgern, wer macht schon gerne 14 profis + einen trainer arbeitslos? [[flipa]] :mrgreen:
Daniel schrieb:James schrieb:wurde gerade beschlossen - von mir :mrgreen:
ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste [[kotz]] :mrgreen:
und ja sie werden sich schon ärgern, wer macht schon gerne 14 profis + einen trainer arbeitslos? [[flipa]] :mrgreen:
Junge, sprech die Sätze doch zu Ende. :mrgreen:
"ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste und keins bekäme " :mrgreen: