Donnerstag, 17.03

tiptopdaisy schrieb:
im viertelfinale wäre sporting am besten für die austria, aber besser passen würde villareal, falls sie weiterkommen. denn dann haben sie alle spanier rausgehaut.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

stimmt, da hätten wir ein alter bekannter in wien :mrgreen:

Vorhin gerade auf Eurosport die Auschnitte gesehen. Meine Güte was die Austria nach dem 2:2 ne Chance vergeben. [[bang]]

Aber hier fürs Forum sicherlich net schlecht, dass noch ne Ösimannschaft dabei is.

Auch wenn ich ziemlich sauer auf die Austria bin, dass sie das 2:0 noch verspielt haben [[tutu]] , trotzdem Glückwunsch [[winkewinke]] und [[respect]] [[yo]]

Und morgen hoffe ich, dass die Bayern Chelsea zugelost bekommen. [[winkewinke]] [[sabber]]

James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
und für arsenal-verhältnisse 3-4% :mrgreen:

game over is game over :mrgreen:

merk dir den satz für die nächste runde aus sicht der bayern :mrgreen: [[flipa]]

natürlich merk ich mir den. Wenn sie mit Chelsea fertig sind, dann brauchens ja net noch ein drittes mal zu spielen, denn Game over is game over. :mrgreen:

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
und für arsenal-verhältnisse 3-4% :mrgreen:

game over is game over :mrgreen:

merk dir den satz für die nächste runde aus sicht der bayern :mrgreen: [[flipa]]

natürlich merk ich mir den. Wenn sie mit Chelsea fertig sind, dann brauchens ja net noch ein drittes mal zu spielen, denn Game over is game over. :mrgreen:

meinst, nach den beiden krassen niederlagen gegen chelsea fliegen sie dann auch noch im 3. spiel im dfb-pokal raus? meinetwegen :mrgreen:

James schrieb:
meinst, nach den beiden krassen niederlagen gegen chelsea fliegen sie dann auch noch im 3. spiel im dfb-pokal raus? meinetwegen :mrgreen:

Seit wann spielt Chelsea im DFB Pokal ? :mrgreen:

Ich sag dir, wenn Bayern mit denen fertig is, dann ärgern die sich sogar, dass sie gegen Barca noch ne Runde weitergekommen sind. :mrgreen:

Daniel schrieb:
James schrieb:

Seit wann spielt Chelsea im DFB Pokal ? :mrgreen:

Ich sag dir, wenn Bayern mit denen fertig is, dann ärgern die sich sogar, dass sie gegen Barca noch ne Runde weitergekommen sind. :mrgreen:

wurde gerade beschlossen - von mir :mrgreen:

ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste [[kotz]] :mrgreen:

und ja sie werden sich schon ärgern, wer macht schon gerne 14 profis + einen trainer arbeitslos? [[flipa]] :mrgreen:

James schrieb:

ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste [[kotz]] :mrgreen:

und ja sie werden sich schon ärgern, wer macht schon gerne 14 profis + einen trainer arbeitslos? [[flipa]] :mrgreen:

Junge, sprech die Sätze doch zu Ende. :mrgreen:

"ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste und keins bekäme " :mrgreen:

Daniel schrieb:
James schrieb:

Junge, sprech die Sätze doch zu Ende. :mrgreen:

"ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste und keins bekäme " :mrgreen:

du aber bitte auch :mrgreen:

"ich würd mich auch ärgern, wenn ich nach dem spiel das trikot mit den bayern tauschen müsste und keins bekäme, mich dann aber vor dem bus eine horde von bayernoffiziellen anlabert , mich um autogramme bittet und mir dann doch noch einen ganzen sack mit bayerntrikots zusteckt [[kotz]] :mrgreen: