Donnerstag, 17.03

delibasic schrieb:
Hotspur57 schrieb:
delibasic schrieb:
Hotspur57 schrieb:
delibasic schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Jetzt das 3:2 und alles wird gut!!!! [[schwitz]]

[[hammer]]

Das 3:2 für die Austria, Du Kloppskopp, liest Du eigentlich auch die Beiträge, die vor Deinen geschrieben wurden? [[nixweiss]]

Tut mir leid, aber warst du nicht auch so für saragossa vorhin noch???

Wüßte nicht wo und wann, und nach dem Spiel kannst ja mal auf Seite 1 hier nach meinen Tipps schauen... [[bussi]]

Ok, [[bussi]] ...... Fulltime!!!!!

AUSTRIA IM VIERTELFINALE [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[respect]]

Wenigstens hat sich die Hochspannung gelohnt [[respect]]

ich kann dir nur recht geben !!!!!

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
alles auf x und 1 Saragossa [[nixweiss]]

da gab's für 1 = @ 6,80 , das X = @ 5,00

[[rofl]]

aber okay , geb mich auch mit ein Remis zufrieden , was ja auch für die Austria Fans reichen sollte

so und noch vor 4 minuten " kein 5. tor mehr " für @ 2,30 gespielt .

Danke Saragossa , Austria [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
So ist's ..... Saragossa: Ihr könnts gackn gehen.... [[rofl]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

:mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen: [[stomping]]

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
Die Ösis kosten im Sport nur Geld [[wc]] [[kotz]]

hehehehehehehehehehe [[rofl]] [[rofl]]

Man muss nur wissen, wie stark sie sind:
SEHR STARK

Wie stark die Austria is, hat mein Konto auch gemerkt als sie in der Liga gegen Sturm gespielt haben. [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
Die Ösis kosten im Sport nur Geld [[wc]] [[kotz]]

hehehehehehehehehehe [[rofl]] [[rofl]]

Man muss nur wissen, wie stark sie sind:
SEHR STARK

Wie stark die Austria is, hat mein Konto auch gemerkt als sie in der Liga gegen Sturm gespielt haben. [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Und? Das heisst nur daß die Liga stark ist.......

Ich möcht noch einen Gruss an die Spanier bringen: Das Götz-Zitat.... dürfts es Euch auch selber vorsagen.... und an Marca.es: Gehts sch*****

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Und? Das heisst nur daß die Liga stark ist.......

na die wird doch net plötzlich noch die stärkste Liga in Europa sein.
Ich kann mich erinnern, dass im Vorfeld mehrmals geschrieben wurde, dass Sturm nicht den hauch einer Chance haben wird.......man hats gesehen [[kotz]]

Naja, da ist aber die Motivation auch eine andere. Das ist in jeder Liga der Welt das Gleiche. In internat. Bewerben spielen solche Teams halt einfach ganz anders. Das ist normal.... oder wie hat Bayern nochmal in Bielefeld gespielt? Hab's vergessen....

FCT-Fan-Ost schrieb:
Naja, da ist aber die Motivation auch eine andere. Das ist in jeder Liga der Welt das Gleiche. In internat. Bewerben spielen solche Teams halt einfach ganz anders. Das ist normal.... oder wie hat Bayern nochmal in Bielefeld gespielt? Hab's vergessen....

...oder wie weit ist Aachen im UEFA-Cup gekommen? [[winkewinke]] [[yo]]

Glückwunsch an die Austria! [[yo]]