delibasic schrieb:nur so nebenbei.. 1-0 lisboa
delibasic schrieb:Hotspur57 schrieb:delibasic schrieb:Hotspur57 schrieb:Jetzt das 3:2 und alles wird gut!!!! [[schwitz]]
[[hammer]]
Das 3:2 für die Austria, Du Kloppskopp, liest Du eigentlich auch die Beiträge, die vor Deinen geschrieben wurden? [[nixweiss]]
Tut mir leid, aber warst du nicht auch so für saragossa vorhin noch???
* Viva Los tioz * schrieb:Boh , Auxerre-Lille 0-0 , wie langweilig kann Frankreich sein [[sleep]]
Erwarte Sturmlauf oder konter noch 2 +xx min. 1 = @7 2 = @15 , a jeweils 1 € [[grin]]
Hotspur57 schrieb:delibasic schrieb:Hotspur57 schrieb:delibasic schrieb:Hotspur57 schrieb:Jetzt das 3:2 und alles wird gut!!!! [[schwitz]]
[[hammer]]
Das 3:2 für die Austria, Du Kloppskopp, liest Du eigentlich auch die Beiträge, die vor Deinen geschrieben wurden? [[nixweiss]]
Tut mir leid, aber warst du nicht auch so für saragossa vorhin noch???
Wüßte nicht wo und wann, und nach dem Spiel kannst ja mal auf Seite 1 hier nach meinen Tipps schauen... [[bussi]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Boh , Auxerre-Lille 0-0 , wie langweilig kann Frankreich sein [[sleep]]
Erwarte Sturmlauf oder konter noch 2 +xx min. 1 = @7 2 = @15 , a jeweils 1 € [[grin]]
Ja und nochmal 3 bier gerettet , 1-0 [[bussi]]