Grad BIG auf EVERTON zu 1,86 bei Betfair!Auf der Insel ist es für jede Manschaft Sau-schwer!
Everton aber mit einer B-/C-Elf. Viele sehr Junge dabei.
Grad BIG auf EVERTON zu 1,86 bei Betfair!Auf der Insel ist es für jede Manschaft Sau-schwer!
Liveergebnisse gibts da wohl nicht,
habe aber gerade mal geschaut, ein Ergebnis in der Gruppe 10 steht schon, obwohl das Spiel erst um 19Uhr angepfiifen - Spiele aus der Gruppe 9, die ebenfalls um 19Uhr angepfiffen worden sind, stehen noch nicht fest[[stupid]]
also ich schimpfe immer auf mich und nicht auf die Wettmafia...zumal die ja selber zugeben, das selbst ca. 40 Prozent der gefixten spiele nicht durchgehen[[yo]]
du hast doch adra gespielt, oder?Liveergebnisse gibts da wohl nicht,
habe aber gerade mal geschaut, ein Ergebnis in der Gruppe 10 steht schon, obwohl das Spiel erst um 19Uhr angepfiifen - Spiele aus der Gruppe 9, die ebenfalls um 19Uhr angepfiffen worden sind, stehen noch nicht fest[[stupid]]
ja hab ich[[yo]]du hast doch adra gespielt, oder?
BATE wird aber sicher nicht mit der Top-Elf auflaufen
:mrgreen:is eh klar, salzburg mit dem ersten tor...... OMG
Was ist mit dem Spiel Chardy - Clement[[nixweiss]]
Kein Ticker mehr da und Quote purzelt nach unten.
ja ich weiß, ich wollte ja nur Fredi und allen anderen Adra-Puntern sagen wann man das Endergbnis dort sehen kann[[yo]][[cheers]]spiel läuft aaber noch bis 21.45
Scores en direct du Masters France de Toulouse - Resultats instantanés matchs de tennis - Masters de tennis Toulouse
Klausurenstreß. Auf Llodra war ich auch[[yo]]
Scores en direct du Masters France de Toulouse - Resultats instantanés matchs de tennis - Masters de tennis Toulouse
Klausurenstreß. Auf Llodra war ich auch[[yo]]
Break [[yo]]
Hab meine Klausuren auch auf die tennislose Zeit verlegt [[winkewinke]]
du kennst arrogance noch nicht :mrgreen:Wenn Valencia in der 90. zum Over und dem Sieg trifft, schreit ja auch niemand "Wettbetrug".
du kennst arrogance noch nicht :mrgreen:
danke rapid +0.5 celti pregame single und inner kombi
könnt ihr mir mal eure technik verraten das ihr trotz verlorener picks IMMER noch mit leichtem plus rausgeht ? :mrgreen:
wenn du nie ein screen postest, kannste hier alles schreiben [[cheers]]
lohnt sich salzburg?
:mrgreen:wenn du nie ein screen postest, kannste hier alles schreiben [[cheers]]
aber wenn du einen postest , darfst ihn nie unkenntlich machen, weil dann haste ja max. 1o er im plus...
du kannst es hier nie allen recht machen![]()
:mrgreen:
ja ... aus irgendwelchen gründen glaub ich den leuten auch nicht wenn sie schreiben " hm mist 0:3 nach 10 minuten ... naja trotzdem noch mit leichtem plus raus gekommen" [[cheers]]
bilder schwärzen machen nur einzahler [[rofl]][[cheers]]