zockt jemand regelmässig bei pokerstars?
ja zocke gerade, warum?
zockt jemand regelmässig bei pokerstars?
geil murphy :mrgreen:
hat mich nur interessiert ob hier welche dort zocken da ich in letzter zeit zu oft dort bin .. :mrgreen: bissle am tisch quatschen oder paar s&g zocken.
Ab und zu, aber eher Stud Hi/Lo oder Omaha Hi/Lo. Bei Holdem gibts mir zu viele Spacken, die mit jedem Scheiss All in gehen.zockt jemand regelmässig bei pokerstars?
Ab und zu, aber eher Stud Hi/Lo oder Omaha Hi/Lo. Bei Holdem gibts mir zu viele Spacken, die mit jedem Scheiss All in gehen.
murphy hat 6:5 gewonnen nach 1:4 :mrgreen:
bei den richtigen limits gehts eigentlich, aber omaha mtt`s kann schon was, macht mehr fun.
wenn Du von richtigen Limits sprichst was spielst denn da so?
Ab und zu, aber eher Stud Hi/Lo oder Omaha Hi/Lo. Bei Holdem gibts mir zu viele Spacken, die mit jedem Scheiss All in gehen.
Verón;1935611 schrieb:hm is unterschiedlich, spiel gern SH, aber die grossen tuniere sonntags schau ich auch öfter mal die satellites zu spielen, aber normal so 50$ buy in aufwaerts, auch mal die 33er sh tuniere .. wie ich bock hab, auch gern live, nur da sitzte dann ne weile ..
ja richtig son Tunierchen nimmt Zeit in Anspruch, daher fehlt mir leider die Zeit dafür. Versuche wenn dann auch die dicken Turniere zu zocken, wie 109$ oder Sonntags 215$.
hm is unterschiedlich, spiel gern SH, aber die grossen tuniere sonntags schau ich auch öfter mal die satellites zu spielen, aber normal so 50$ buy in aufwaerts, auch mal die 33er sh tuniere .. wie ich bock hab, auch gern live, nur da sitzte dann ne weile ..
wenn ich zuhaus bin beides :mrgreen: spiel grad das 22 deepstack sh das geht auch ab und zu :mrgreen:
spielst du auch cashgames ?
wenn ja, welche limits ?
also bei dem anbieter bin ich eh nicht,
also rein informativ, weil ich null turniere spiel.
dann wünsche ich Dir mal viel Glück, ich mach mich jetzt vom Acker [[gute_nacht]]
77-79 FTPalmeiras Basket -3,5 @ 1.86 (0.9/10) 10bet
Verón;1935621 schrieb:1$-2$, 0,5$-1$ .. höher muss nicht